kennt ihr das?

GlitzerD
GlitzerD
27.09.2009 | 8 Antworten
man hat grad sein baby mit nachhause bekommen und auf einmal denkt man, man packt das alles nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
normal
mach dir keine sorgen das geht jeden so denn schließlich brauchst auch du zeit dich an das neue zu gewöhnen. und als anmerkung es ist auch beim 2kind noch so aber auch das geht irgendwie...auch wenn ich jeden abend vor erschöpfung schon auf der couch einschlafe trotz allem bekomm ich es hin...und das es bei mir nich mehr plitz plank aussieht dafür hat wohl jeder verständniss und wer nich hat keine kinder und die sollen erst welche kriegen bevor man sich aufregt! mach dir kein stress!!! alles gute
eisblume81
eisblume81 | 27.09.2009
7 Antwort
AliceimWunderla
u was ist wenn man noch andere kinder hat u vil auch noch kleine? nee ..hast ja recht, erst ums baby u dann um alles andere kümmern!! zumind. die ersten wochen, dann siehts auch wieder anders aus, es kommt rutine rein u dann klappt das schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
6 Antwort
Abstriche in der B-Note machen...
Ist das Kind frisch gewickelt und satt, ist alles super. Auch wenn man selbst und die Wohnung unter aller Kanone aussieht... Keinen Perfektionismus an den Tag legen. Wird sofort mit einer Milchfontäne seitens des Kindes bestraft. Der Boden muss erst dann gesaugt oder gewischt sein, wenn das Kind anfängt zu krabbeln... Der Tisch muss erst dann leer geräumt sein, wenn das Kind stehen kann... Bis dahin ist so viel Routine da, dass man das auch noch hinbekommt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.09.2009
5 Antwort
hi
ging mir genauso mein mann holte uns ausm kh ab und musste danach gleich los zur arbeit..da sitzte nun mit som kleinen wurm und weißt nich was du machen sollst... aber es geht...das gefühl verschwindet bald ich war die erste zeit auch nur am heulen grausam echt aber wenn erstma routine drin is und n geregelter tagesablauf klappt das alles wirst sehen
gina87
gina87 | 27.09.2009
4 Antwort
Dieses Gefühl...
ist völlig normal.. ich denk das packt jede frischgebackene Mama erst mal... irgendwie meinen wir alle man müsste alles genauso schaffen wie zuvor OHNE Kind auch... aber dem is hald leider erst mal nicht so und man muß sich selber erst mal an die neue Situation gewöhnen. Auch der Körper und die Hormone spielen erst mal verrückt.. das pendelt sich dann aber recht bald wieder ein.
Leya1973
Leya1973 | 27.09.2009
3 Antwort
Kopf hoch
Nicht daran Denken. Ich bin sofort nach der Geburt nach Hause gegangen und habe es auch geschafft. Warum solltest du es denn nicht schaffen ??? Du tust doch alles für deinen Schatz und kümmerst dich aufopferungsvoll um ihn/ sie. Was sollte da schief gehen? Füttern , schmusen und unendlicfh gern haben.... schon bekommt dein Zwerg das was er brauch .
Delphi81
Delphi81 | 27.09.2009
2 Antwort
...
kenn ich. hab ich auch gehabt. aber lass dich nicht stressen. wenn der abwasch und die bügelwäsche mal liegen bleibt, interessiert das keine sau. ich wollte auch alles perfekt machen, mit dem ziel, dass ich irgendwann aufm sofa saß zu heulen...
tinaneele
tinaneele | 27.09.2009
1 Antwort
Völlig normal
Denke es geht fast allen "frischen" Mamis so ;-) Das wird wieder!Man muss sich daran gewöhnen und ausprobieren wie es mit dem Wurm denn jetzt so funktioniert! du bekommst es hin, garantiert!!! Alles Gute und nette Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading