krippe

mavis35
mavis35
24.09.2009 | 8 Antworten
hallo mal ne frage an die mamis die noch wach sind!

wisst ihr bescheid was eigentlich ne kinderkrippe monatlich kostet!
es ist bei mir noch nicht so weit aber würde mich mal interessieren weil ich dann wieder arbeiten gehen muss wenn es so weit ist.

danke lg :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
Hallo! Wir haben 2 Kinder und zahlen deshalb für unseren Großen-fast 2 Jahre 101 Euro bei der Tagesmutti. Bei uns wird es nach Gehalt eingestuft wie viel man zahlt und es geht übers Jugendamt Vorher mit 1nem Kind und 8 Stunden haben wir 184 Euro gezahlt dazu noch Essengeld Bist du schon angemeldet auf einen Platz? Geht der Krippenplatz über das Jugendamt? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
7 Antwort
ich zahle
180 eur da is jause und mittagessen mitdrinnen. hab aber schon ne förderung weil ich alleinerziehende bin. sonst würd ich 100 eur mehr zahlen.
Noah2007
Noah2007 | 24.09.2009
6 Antwort
mein
Sohn geht seit September in die Krippe und wir zahlen 185 Euro im Monat für 5 Stunden. Da gibt es aber auch ganz unterschiedliche Preise. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 24.09.2009
5 Antwort
...
wir habe für unsere Große monatlich 163, 00 Euro gezahlt .. mal sehen was nächstes Jahr bei unserer Kleinen auf uns zukommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
@GretaMartina
danke für deine antwort lg :-))
mavis35
mavis35 | 24.09.2009
3 Antwort
huhu
mein kleiner ist jetzt knapp 1 Jahr alt und geht seit diesem Monat in die Krippe. 240 euro bei uns im Monat. Ist aber glaub ich sehr unterschiedlich. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 24.09.2009
2 Antwort
krippe
wenn er 1 oder 1, 5 jahre alt ist
mavis35
mavis35 | 24.09.2009
1 Antwort
Hallo
...eigentlich hängt das von dem Verdienst Deines Partners und Dir ab - zumindestens ists hier in Berlin so. Wann willst Du denn wieder arbeiten gehen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Rechtsanspruch auf Krippenplatz
26.02.2017 | 7 Antworten
Tagesablauf in den Krippen
14.03.2013 | 5 Antworten
Kinderkrippe! Finanzierung
27.11.2011 | 35 Antworten
Geschlagen in der Krippe?
30.09.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading