Wie wecke ich mein Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2009 | 12 Antworten
Ich habe gerade folgendes Problem. Meine kleine hat kurz nach fünf die letzte Flasche gehabt. Kurz nach neun habe ich sie dann zu mir kuscheln genommen in der Hoffnung, dass sie aufwacht. Nichts. Hab sie dann gewickelt und umgezogen. Und was ist. Sie schläft weiter. Will sie nun gerne wecken, um ihr noch eine Flasche zu geben, da sie sonst bis morgen um acht (ihre normale Zeit) durchschläft. Das kann doch nicht gut sein oder? Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich sie wecken kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Laß sie einfahc schlafen...
wenn sie hunger hat, dann wacht sie schon auf! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 14.09.2009
2 Antwort
***
SCHLAFEN lassen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
3 Antwort
Lass sie schlafen
Anscheinend braucht sie den Schlaf.Sie wird schon nicht verhungern ;) LG
CindyJane
CindyJane | 14.09.2009
4 Antwort
hallo
also ich habe selbst zwei zwerge die so verschlafen waren und ich habe sie schlafen lassen!! wenn deine kleine hunger hat meldet sie sich schon und wenn nicht mach dir keine gedanken, dann ist alles in ordnung! ich würde sie schlafen lassen sei froh das sie durchschläft! :-) lg
mum0608
mum0608 | 14.09.2009
5 Antwort
würd sie auch schlafen lassen
lg
eyeries
eyeries | 14.09.2009
6 Antwort
Lass sie schlafen
sie meldet sich wenn sie Hunger hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
7 Antwort
---
Ich würde die nicht wecken... wenn sie hunger hat wird sie von alleine wach...
sternkinder
sternkinder | 14.09.2009
8 Antwort
lass sie schlafen
babies holen sich was sie brauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
9 Antwort
...
das hatte ich auch schon einmal habe auch gefragt ob das in ordnung ist aber klar sie holen sich was sie brauchen und man soll babys nicht wecken du willst ja auch nicht aus deinem tiefsten schlaf gerissen werden um dann was essen zu müssen oder ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
10 Antwort
huhu...
ging mir mit meiner motte heute ähnlich habe sie auch schlafen lassen, als sie hunger hatte ist sie wach geworden... alles gute
mami_28
mami_28 | 14.09.2009
11 Antwort
Danke
für die vielen Antworten. Werde mal sehen, was die Nacht bringt. Wenigstens ist sie morgen richtig ausgeschlafen und wir können viel spielen und lachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
12 Antwort
hi
probier es doch die flasche zugeben während dein baby schläft meiner hat immer sogar besser getrunken als er schlief... wenn sie hunger hat wird sie früher aufstehen lg öznur
oeznur
oeznur | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading