Ist mein Baby unglücklich?

TuJ-Mutti
TuJ-Mutti
14.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Muttis,
Ich habe das Gefühl, dass mein Baby unglücklich ist. Vor allem in den ersten Wochen schaute er immer so traurig und unglücklich! (Ich würde am liebsten ein Foto dazu stellen, weiß aber nicht ob und wie das geht, da ich neu bin in diesem Netzwerk).
Jetzt ist er fast 4 Monate alt und kann auch lachen und quitschen, doch oft ist er sehr ernst und jammert/wimmert die ganze Zeit vor sich hin. Er hat allerdings auch schon 2 Zähne! Und ich vermute, dass die anderen auch schon in den Kiefer "schießen".
Kennt das jemand von Euch?
Wird er ein tendenziell ernster/trauriger Mensch?
Liebe Grüße,
Conny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ganz bestimmt ist er nicht traurig.......
Meiner lacht auch oft nur wenn wir ihn zum lachen bringen. Außerdem wimmert unserer auch superviel, vorzugsweise wenn er müde ist und dann kanns auch schonmal 1 Stunde dauern bis er dann schläft........ LG
Chau
Chau | 14.09.2009
2 Antwort
Ein Mensch
vor allem ein kleiner Mensch dem man seine ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenkt kann nicht unglücklich sein. Mag sin das ihn wirklich die Zähne Quälen, interpretiere da nicht so viel rein. Unser großer war auch eher ein stiller vertreter, heute ist er der Pausenclown, nie hätte ich gedacht er ist unglücklich!
Jayzzie
Jayzzie | 14.09.2009
3 Antwort
nein!!!!!!
der sohn meiner freundin wirkte auch immer unglücklich.jetzt mit 1, 5 jahren ist er total ausgeglichen und ein richtiger spaßvogel. jungs sind im allgemeinen jämmerlicher, es sollen halt männer werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
4 Antwort
@florabiene
julchen819
julchen819 | 14.09.2009
5 Antwort
@julchen819
versteh Deine Antwort nicht !?
TuJ-Mutti
TuJ-Mutti | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
unglücklich schwanger
14.03.2014 | 22 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading