baby ernährung

dilara1983
dilara1983
11.09.2009 | 5 Antworten
gumo

mein sohn ist 3 monate alt und ist ein flaschenkind, ich habe das gefühl das er nicht so richtig zunimmt weil er ist auch zu kleine mengen habt ihr ihr vielleicht euren kindern zusatz nahrung gegebn damit er besser zu kräften kommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
hast du das gefühl, dass es nicht satt ist? das mit der zu geringen gewichtszunahme muss nicht unbedingt was mit der ernährung zu tun haben. vielleicht ist es allgemein eher schlank. ich würde nicht ohne anraten des kinderarztes mehr geben. mein sohn war auch schlank, aber das war nicht weiter schlimm, hatmir auch der kinderarzt gesagt. kinder nehmen sich in der regel das was sie brauchen und wenn er schon das trinkt was du ihm anbietest und nicht nach mehr verlangt würd ich es auch dabei belassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
4 Antwort
hi
wieviel undwie oft trinkt denn dein baby? und bekomt es pre milch oder schon 1er
jenny1985
jenny1985 | 11.09.2009
3 Antwort
ne
meine maus is 3 mon und auf der packung steht sie sollte 200ml trinken aber sie schafft 120ml aber dafür halt öfter.
sabrinaSR
sabrinaSR | 11.09.2009
2 Antwort
-------
Kann dir keine wirkliche antwort drauf geben da ich nur stille! Aber eins weis ich, babys holen sich schon was sie brauchen! Nur wenn die gewichtszunahme sehr aus dem rahmen fällt ist es natürlich nicht gut, dann muss es an irgendwas liegen, hoff jemand hat einen guten rat für dich, sonst frag doch bei einer Hebamme oder Beim Kinderarzt nach! Wünsche dir alles gute dafür!
Kilian09
Kilian09 | 11.09.2009
1 Antwort
Gib ihm einfach
immer die menge in die flasche die auf der packung steht... Dann beobachte wie oft er nicht alles austrinkt und wenn er den ganzen tag nie alles leer trinkt dann würde ich mal zum kinderarzt gehen- irgendwas in die flasche tun kannst du nicht einfach ohne absprache mit dem kinderarzt
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmelzflocken
28.02.2015 | 14 Antworten
trinkmenge baby 7,5 monate
23.04.2014 | 3 Antworten
Kann Baby zu viel Obstmus essen?
17.04.2013 | 6 Antworten
8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading