mein kind schläft nicht allein?

danielaleo1011
danielaleo1011
10.09.2009 | 5 Antworten
Ich mußmeine Tochter immer in der baby schale zum schlafen bringen. wenn ich sie in ihr bett packe schreit sie nur und wenn sich das 1-2 stunden ist das ist ihr egal sie schreit so lange bbis einer kommt und sie zum schlafen bringt aber sie ist jetzte schon 7 mon langsam wird das schwer. wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
tipp
also ich kann nur eins sagen versuche das schnell zu ändernn mit in dein bett wir haben das auch gemacht jetzt ist er 2 jahre und imm nacht kommt er zu uns das wird er sich imer merken und immer wieder wollen in euer bett zu schlafen auf dem arm oder in der schale versuche einfach dabei zu bleiben in über den kopdf zu streichel so das er merkt er ist nicht alleine auch ein kleines licht kann schon viel helfen
elias-leandro
elias-leandro | 10.09.2009
4 Antwort
...
unsere hat auhc immernoch Einschlafprobleme. Wir versuchen es aber trotzdem immer wieder und legen sie abneds konsequent in ihr Bett, so das sie dort shcläft. danach hole ich sie in unser Bett und so haben wir dann alle eine ganz gute Nachtruhe. Mittags schläft sie allerdings nur im KMinderwagen was jetzt im Sommer ganz gut war, weil ich so dann auch raus konnte. Wo es jetzt aber schlechter und kälter wird vom Wtter her werden wir auch Mittags den Kampf mit ihr aufnehmen.
Backfisch
Backfisch | 10.09.2009
3 Antwort
schlafen
ich habe meine maus so ab 4, 5 maonaten langsam an ihr bett gewöhnt...habe sie tagsüber einfach mal bischen reingelgt... und wenn sie auf dem arm oder egal wo eingeschlafen ist habe ich sie immer in ihr bett gelegt damit sie sich langsam dran gewöhnt...und dann habe ich mittags einfach zum schlafen reingelegt..ganz wohl fühlste sie sich neicht aber habe sie immer öfter reingelget...nachts wollte sie da auch bzw konnte da auch nicht einschlafen...dann bin ich bei ihr geblieben und habe ihr erzählt und bischen gesungen bis sie einschlief seit dem ist es ihr lieblingsschlafplatz ;-)
Rose-Joanna
Rose-Joanna | 10.09.2009
2 Antwort
...
vielleicht brauch sie die enge der babyschale noch und das bett ist zu groß...hast du ein nestchen am bett oder einen schlafsack???vielleicht hilft das...
nora1502
nora1502 | 10.09.2009
1 Antwort
Schlafen
Gewöhn ihr einen festen Rhythmus an, ein festes Ritual. Und halte dich auch selbst dann dran. Wird natürlich in der ersten Zeit schwer, weil sie jetzt schon anders gewöhnt ist, aber alles andre bringt nix.
taunusmaedel
taunusmaedel | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading