Was hat sie denn nur?

Sensuality
Sensuality
05.09.2009 | 15 Antworten
Huhu Mami's

Ich bin wieder mal total ratlos
alle paar Tage hat meine Maus 10 Monate irgendein Problem.

Wir stehen um halb 8 auf ..
um 8 gibts die Flasche um 12 Uhr Mittagsessen
Danach hat sie normal immer für 2 - 3 Stunden geschlafen.

So nun seit zwei Tagen schläft sie Mittags gar nicht und schreit nur wenn man sie ins Bett legt.
Gut denk ich mir geht sie eben später schlafen ..
Nix da, sie schreit den ganzen Nachmittag nur rum und niemand weiß wieso? Nicht mal essen tut sie dann richtig am Nachmittag
Sie will einfach nicht schlafen , selbst nicht im Kinderwagen oder beim Autofahren.
Irgendwann so gegen 5 halb 6 schläft sie total erschöpft und verweint ein und dann nur grad mal für 10 hächstens 20 minuten.
und danach geht die schlechte Laune weiter.
Man kann sie einfach sehr schlecht beruhigen.

Hab mich heute wirklich geschämt als ich mit ihr spazieren war
sie hat nur geschrien, selbst als ich sie aufm Arm genommen hab
nebenbei hat sie noch ordentlich auf mich drauf gehaun und gezappelt wie verrückt

Hat sie eine Phase?
Wann geht die Vorbei?
Hab schon panische Angst auf morgen

Sorry für den langen Text
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@sweetmummi
ok wünsch dir eine möglichst ruhige Nacht drück mir die Daumen für morgen Nachmittag *gg* wir lesen uns bestimmt mal wieder Lg.
Sensuality
Sensuality | 05.09.2009
14 Antwort
@sensuality
da geht es dir ja wie mir, wenn ich net mal entspannen würde würde ich das net so durchhalten.so ich geh aber jetzt ins bett.hoffe wir hören mal wieder voneinander???
sweetmummi
sweetmummi | 05.09.2009
13 Antwort
@sweetmummi
ich hätte erst ab 20 Uhr zeit aber da schaff ich auch nur schnell das Geschirr und schnell bissl den Boden wischen dann duschen und dann muss ich mich hinsetzten und entspannen
Sensuality
Sensuality | 05.09.2009
12 Antwort
@sensuality
kenn ich, das mache ich abends wenn mein Mann von der arbeit kommt.und nicht mal da schaff ich es , denn dann bin ich manchmal so KO das ich mich hinlegen auf die couch um zu schlafen um 17Uhr
sweetmummi
sweetmummi | 05.09.2009
11 Antwort
@sweetmummi
ja hoffen wir (: und dann darf Oma mal einen Tag schaun damit ich mal in Ruhe die Wohnung putzen kann hier siehts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen
Sensuality
Sensuality | 05.09.2009
10 Antwort
@sensuality
hoffen wir für uns beide das es bald vorbei ist und der normale Alltag wieder einkehrt.
sweetmummi
sweetmummi | 05.09.2009
9 Antwort
@sweetmummi
nein zähne bekommt sie grad keine wundert mich eh.. sie hat erst die beiden unteren ja mit virbucol hab ichs auch schon versucht nachmittags hilft ja auch nix wird eine phase sein die hoffentlich bald vergeht
Sensuality
Sensuality | 05.09.2009
8 Antwort
@sensuality
bekommt deine Maus Zähne.Hannes zanht nämlich im Moment auch.er hat eine Backen zahn bekommen, das war ein Kampf.manschmal bin ich auch hilflos.wenn er manchmal so schreit geb ich ihm die Viburcol-Zäpfchen, die Homeopathisch und helfen ganz gut wen er so unruhig ist und viel weint.
sweetmummi
sweetmummi | 05.09.2009
7 Antwort
@sweetmummi
naja Gott sei Dank schläft meine in der Nacht wäre ja auch wirklich anstrengend für sie wenn sie tagsüber nur 20 minuten schläft. freu mich nachmittags immer auf 8 uhr (: ab da ist dann ruhe dafür will ich morgens schon nicht aufstehn weil ich angst vorm Nachmittag hab *gg* ja ist echt total schrecklich sie beim weinen zu sehn und man weiß nicht wie und was man tun soll .. ach die kleinen Würmchen
Sensuality
Sensuality | 05.09.2009
6 Antwort
schön wärs
wenn Hannes auch nachts cshlafen würde.er schläft seit sieben uhr und ich war schon zig mal bei ihm weil er geweint hat.Mittagessen ist auch Horror bei uns.und ich hab jeden Tag Angst vor dem zubett gehen weil ich weiß, das er wieder net gut schläft und das tut mir dann auch immer weh wenn ich ihn so weinen seh.
sweetmummi
sweetmummi | 05.09.2009
5 Antwort
@sweetmummi
ja genau beim Mittagessen fängts an total rumgezicke wo sie sonst immer so brav alles aufgegessen hat dann nicht schlafen den ganzen Nachtmittag nur am schreien , zappeln und hauen und um 20 Uhr bricht sie weg und schläft die ganze Nacht ohne sich einmal zu drehen
Sensuality
Sensuality | 05.09.2009
4 Antwort
oh ja.das kenn ich.
mein Hannes ist 13 Monate alt und er hat diese Phase auch "wieder".die hatte er als er auch so 10 Monate war.schlaflose nächte, tagsüber nur kurzer Schlaf und beim Essen, da will ich gar net von reden, denn das ist nur ein Gezicke.aber keine Panikl, das dauert meist nur paar tage, so war es bei uns immer, dann ist es wieder weg.bis dahin heißt es stark sein!!!! Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 05.09.2009
3 Antwort
@roterkakao
denke kaum das es die Zähne sind, man sieht absolut nichts hab eh schon versucht oanit und dentinox zu geben aber sie macht trotzdem so einen terror außerdem ist es immer nur Nachmittags
Sensuality
Sensuality | 05.09.2009
2 Antwort
Vielleicht sind es die bösen Zähne?
Ich bin auch ständig am Grübeln, wenn mal was nicht passt und mein ganzer Plan durcheinander kommt. So sind Kinder einfach. Einfach nicht darüber ärgern, es wird wieder besser! Alles Gute!
roterkakao
roterkakao | 05.09.2009
1 Antwort
hallo
Zähne?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading