Kind 1 Jahr hat schlimme Wutanfälle

celltech-s
celltech-s
02.09.2009 | 3 Antworten
Hallo,
ich bin wirklich verzweifwelt. Habe 14 monate alte Zwillingsmädchen und die eine Maus hat seit einiger zeit immer wieder schlimme wutanfälle. Wenn sie z.Bsp. ihren willen nicht bekommt oder es ans Zähneputzen oder Naseputzen geht fängt sie furchtbar an zu schreien und sich mit händen und füßen zu wehren, sie krabbelt dann auch oft wie angestochen durch die wohnung und wenn es ganz schlimm ist knallt sie mit absicht irgendwo mit dem kopf gegen. Habt ihr ein paar tips was ich da machen kann? Schimpfe dann oft mit ihr oder versuche sie zu ignorieren (was natürlich sehr schwer fällt) wenn sie dann wieder lieb ist nehme ich sie auch in den arm. Aber ich weiß wirklich nicht wovon das kommt und was ich da noch machen kann.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Das kenne ich von meiner Freundin. Der kleine ist im April 3 Jahre geworden und hatte das bis vor kurzem auch. Er hat sich manchmal sogar am Kopf blutig gehauen vor lauter Wut. Oder als wir im Freibad mal waren hat er um sich gehauen und richtig laut geschrien, so das jeder geschaut hat. Von heute auf morgen wars dann schlagartig vorbei. Der Kinderarzt meinte, da könne man nicht viel machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
ohhhh ja...
wie ich das kenn!!!! meine hat genau das gleiche problem, weil genauso alt! ich geh dann einfach aus dem zimmer und lass sie! wenn sie sich beruigt hat geh ich wieder rein. es hilft!
zoe100
zoe100 | 02.09.2009
1 Antwort
herzlich willkommen im club
du bist nicht alleine damit, wir haben es 5 moante mitgemacht.ist ganz schön anstrengend.ist von alleine gekommen geht auch wieder von alleine.meinste erkennst dein kind nicht wieder , wie gewechselt
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wutanfälle!
10.08.2012 | 4 Antworten
Kind 1 jahr 7 monate speckig
23.09.2011 | 11 Antworten
Zornphasen Kleinkind : -)
01.03.2011 | 4 Antworten
Wutanfälle in der Nacht
20.11.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading