Wann schlafen legen?

Tyra03
Tyra03
31.08.2009 | 11 Antworten
Wann gehen eure Mäuse schlafen und wie schlafen sie ein bei euch im Arm, im Bett ect.

Und Um wieviel Uhr legt ihr sie hin und schlafen sie dann durch?

Würde mich mal interessieren mein schatz ist 4 1/2 Monate und schläft nur sehr schlecht!
Er wacht sehr oft auf!

wie oft legt ihr eure Mäuse am Tag hin und wie lange schalfen sie dann?

Freue mich über viele antworten

Lg Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hmm einschlafen tut er abends ja gut
aber halt leider nicht durchschlafen!!!!!!! Kind am tag Wach halten?? er schläft vormittags ne stunde und mittags 2 nachmittags dann noch mal 1 aber er ist dann auch immer richtig müde ich glaube auch wenn ich wollte wachhalten könnte ich ihn nicht!!! Und das würde mir auch leid tuhen!!
Tyra03
Tyra03 | 31.08.2009
10 Antwort
....
abemds schläft sie im moment jetzt schon um halb acht sonst um acht und tags über schläft sie kaum noch wenn ich glück hab schläft sie mal ne stunde!
micha85
micha85 | 31.08.2009
9 Antwort
mach dir mal keine sorgen
denn jedes kind ist unterschiedlich. denn neulich hat eine bekannte auch erzählt das ihr enkel jetzt 1, 5 jahre von anfang an schlafen ein riesen problem ist.. miriam ist 7, 5 monate und sie geht um 19, 00 uhr ins bett und schläft VIELEICHT auch mal bis 7 uhr aber meinstens ist so gegen 6 uhr die nacht zu ende. früher ist sie nur in mein arm eingeschlafen aber ich mußte daran was ändern...ich legte sie dann einfach hin...klar gabs riesen protest aber ich mußte konsequent bleiben weil sie sonst noch mit ein jahr nur in mein arm einschlief. ich setzte mich dann die ersten tage mit am bett. nun ist es schon lange so das ich sie hin lege, ihre spieluhr an mache und sie dann meistens friedlich einschläft. sie schläft ab und an mal durch aber es gibt auch nächte wo ih´ch dann mit ihr nachts in der stube sitze.oder ich nachts rein muß weil ihr schnuller weg ist
yvo-83
yvo-83 | 31.08.2009
8 Antwort
Hey!!
Also Paula geht abends so um halb sieben sieben ins bett, bekommt so um halb elf noch eine letzte Flasche und dann schläft sie so bis um acht halb neun morgens. Und mittags bzw vormittags leg ich sie so gegen halb elf elf ins bett und dann schläft sie ne knappe Stunde. Das wars. Wir legen sie abends in ihr eigenes bett zum schlafen, und das klappt ohne Probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
maxim wird am 10.09 vier monate alt..
ich lege ihn abends so gegen 19uhr ins bett, vorher hat er gebadet oder wurde gewaschen und bekommt seine flasche, er schläft dann so bis 4uhr trinkt dann ein paar schlücke wasser und schläft dann bis zur ersten flsche um 6-7uhr... vormittags schläft er noch eine stunde und dann mittagsschlaf ca.3 stunden.. hoffe das hat die geholfen... aber so ist es in wachstumsphasen nicht, da wird er nachts zum essen wach, und schläft am tag auch mal mehr oder weniger..
nika111
nika111 | 31.08.2009
6 Antwort
Schlafen
Hallo, Damon geht immer so gegen 19Uhr ins Bett, seit er gut 3Monate alt geworden ist Er kuschelt noch kurz bei mir aufm Arm, dabei gibts das Lied La-Le-Lu.Danach direkt im Anschluß sing ich dann Schlaf Kindlein schlaf und leg ihn ins Bett.Am Ende gibts nen Kussi, seine Spieluhr wird angemacht und ich sag ihm Gute Nacht und das er nun schlafen muß.Ich geh dann raus und im normalfall ist dann auch soweit Ruhe.Über Tag schläft er sehr wenig.Vormittags im Sportwagen beim Gassigehen ne halbe Stunde und nachmittags auch höchstens nochmal ne Stunde. LG Ilona
RI666
RI666 | 31.08.2009
5 Antwort
nachtrag
yannick schläft am tag :vormittags so 1 stunde und mittags 2, 5 stunden
keki007
keki007 | 31.08.2009
4 Antwort
einschlafen
also als mein sohn so alt war, hat er früh zwischen 9 und 10 mal ein halbes stündchen geschlafen, dann mittags etwa 2 stunden und nachmittags nochmal ne halbe stunde. abends war er dann um 19.00 im bett. dort ist er ziemlich unkompliziert eingeschlafen tags hatte er so seine probleme mit einschlafen. oft hat er nur im kinderwagen geschlafen und nachmittags bei uns im arm, oder nach unzähligen anläufen im laufgitter. hoffe konnte dir helfen.
rudiline
rudiline | 31.08.2009
3 Antwort
yannick 8 monate alt
geht um 18.30 bis 19 uhr schlafen....... schläft beim fläschentrinken fast ein ich muss immer seinen popo streicheln......naja.....und singen und zwar von peter pan was....der merkt das sofort wenn ich was anders singe das mag er gar nicht....und dann wird er meist einmals nachts munter da will er wasser trinken schläft dann aber gleich ein und um 5.30-6urh morgens ist er wach
keki007
keki007 | 31.08.2009
2 Antwort
schlAFEN:::
Huhu.., also meine kleine ist 5, 5 Monate alt. Ich lege sie zweimal mittags hin da schläft sie insgesamt 2 stunden. Abends bekommt sie um 20 00 uhr die letzte Flasche dann gehts sie baden und dass gegen halb 9 ins Bett und dann schlädt sie bis morgens 08 15Uhr durch. VLG tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
hallo
also mein eist jetzt 10 monate..sie schläft so bis acht halb neun morgens. dann bekommt sie um 12uhr mittag und kommt dann ins bett.schläft noch ne stunde bis zwei stunden.kommt dann um sieben ins bett. mmh.also sie 4 monate war kam sie immer um acht ins bet.hat dann auch so bis acht hal neun geschlafen...zusätlich habe ich sie morgen und späten nachmittag noch mal für eine halbe stunde hingelegt..sie hat aber auch allerdings schon mit 6 wochen durchgeschlafen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
Infusionen legen-wer kennt sich aus?
15.06.2011 | 18 Antworten
Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading