Fingernägel

sandy12786
sandy12786
31.08.2009 | 11 Antworten
Hallo Mamis was mich mal interessieren würde wie oft müsst ihr euren kleinen Mäusen die Nägel schneiden? Also bei meinem kleinen wachsen die nämlich so schnell das ich die zwei mal in der Woche schneiden muss, wie is das bei euch würd mich interessieren. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Khitana
bitte gern doch. und alles gute für deine weitere ss und dein würmchen.
sandy12786
sandy12786 | 31.08.2009
10 Antwort
@Sandy
danke dir vielmals! :) glG
Khitana
Khitana | 31.08.2009
9 Antwort
@Khitana
Also ich hab so ne Babyschere die sind auch sehr sicher. komm mit diesen klipser nich so zurecht und mit der schere kann man die besser in form schneiden finde ich persönlich.
sandy12786
sandy12786 | 31.08.2009
8 Antwort
@Sandy
ok, gut.. Das beruhigt mich jetzt doch wieder n bißchen... Ist mit so ner Babyschere dann wahrscheinlich besser als mit einem Klippser oder? Danke dir! :) LG
Khitana
Khitana | 31.08.2009
7 Antwort
@Khitana
hallo also bei mir is er ganz ruhig und lässt mich die nägel schneiden. die meisten mütter machen es wenn die kleinen schlafen nur meiner wacht da leider auf also muss ich es im wachen zustand machen und mein freund lenkt ihn nebenbei immer bissi ab. lg und viel glück
sandy12786
sandy12786 | 31.08.2009
6 Antwort
gut zu wissen, aber..
wie macht man das eigentlich? Bei mir dauert es noch ein bißchen, bis ich das 1. Mal schneiden kann , aber mach mir jetzt schon Gedanken drüber, wenn ich das so lese.. Ich mein, ich hab Angst dem kleinen Würmchen die finger abzuschneiden, die halten doch nicht still oder? LG
Khitana
Khitana | 31.08.2009
5 Antwort
ich schneide die auch recht häufig
sonst kratzt er sein hübsches gesicht auf ;-)
calamaris
calamaris | 31.08.2009
4 Antwort
bei meiner auch
ein bis zweimal in der woche ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
Schneide die meinem kleinen
auch 2x in der woche.... Seine wachsen auch immer so schnell...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
Nägel schneiden
Hi! Meine Kleiner ist jetzt 9 Monate alt, und ich hab das Gefühl als müsste ich ihm ständig die Nägel schneiden... Also 2x die Woche kommt schon hin! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
hallo
also 2 x in der Woche ist das mindeste, bei meinem kleinen wachsen die auch sehr schnell, es gab sogar schon mal ne zeit, da musste ich se alle 2 Tage schneiden, denn er kratze sich da immer auf. Aber jetzt wird es wieder besser, mit dem schnell wachsen Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fingernägel lackieren
12.05.2012 | 14 Antworten
Fingernägel lackieren?
19.01.2012 | 6 Antworten
Fingernägel kauen
09.10.2011 | 11 Antworten
Weiße Flecken auf den Fingernägeln
20.07.2010 | 4 Antworten
weiche fingernägel nach gelnägel
19.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading