Wie gebt ihr euren Kleinen die Flasche?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
29.08.2009 | 6 Antworten
Immer nur in dem er sie im Arm haltet? Ich liege auch unheimlich gern neben meinem kleinen Schatz auf dem Bett, den Arm um ihn herum und wir halten Händchen. Mit der anderen Hand halt ich die Flasche, meistens schläft er dann abends so an meinen Arm gelehnt ein (wolke7) .. was habt ihr noch so für "Stellungen" oder ganz traditionell im Arm halten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ach
nochwas...ich knicke auch ab u an mal mein Bein ein u lege ihn dann in die Schneide :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
5 Antwort
....................
ich habe ihn manchmal neben mir liegen, aber der kopf liegt auf meinem arm, so das er ein wenig höher ist. so schlafen wir auch manchmal zusammen ein. ist voll schön.
missy1984
missy1984 | 29.08.2009
4 Antwort
hi
Ich habe mein immer im sitzen die flasche gegeben, dabei konnte er mich immer anschauen. Nun ist er 8 monate und bekommt seine morgens ins bett wo er die alleine trinkt und abends gebe ich ihn die auf mein arm.
sternkinder
sternkinder | 29.08.2009
3 Antwort
huhu
ich lege ihn auch gerne mal auf meine Brust In der Nacht legen wir ihn auch neben uns wo wir ihn dann die Patschis halten oder streicheln während man die Flasche hält
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
2 Antwort
flasche geben
anfangs habe ich meine kids auch auf dem arm gefüttert aber sie werden ja auch immer schwerer mittlerweile lege ich meinen jüngeren sohn auch auf mein bett mit einem kissen erhöht oder auf die couch und kuschel mit ihm dabei anders habe ich es bei meinem älteren auch nicht gemacht ausserdem finde ich so lernen sie viel schneller alleine die flasche zu halten und es klappt
Christin6580
Christin6580 | 29.08.2009
1 Antwort
hi
ich hab meiner maus, immer im sitzen mit angewinklten beinen, wo sie dann drauf lag die flasche gegeben, so konnte sie mich anschaun und lag etwas erhöht und für mich war es auch eine entspannte haltung und konnte sie auch mit der anderen hand streicheln. ach, war das schön..
tessavic
tessavic | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading