Wie oft Baden (6Monate)

Rose-Joanna
Rose-Joanna
28.08.2009 | 6 Antworten
Hey..
mich würde mal intressiern wie oft badet ihr eure kleinen?(so ca ab 6 monaten)
Steigt ihr auch zusammen mit ihnen in die wanne?

Lg und danke für jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Baden
Zum baden geht immer einer von uns mit in die Wanne. Baden so ein bis zweimal die Woche. Ansonsten wird er abgeduscht. Findet er auch toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
5 Antwort
...
täglich waschen und 1 mal die woche baden. aber nicht zu lange baden.
lillyfuncat
lillyfuncat | 29.08.2009
4 Antwort
@Biene9
ja manche sind ja der meinung man müsste sie jeden tag baden was ich aber nicht für richtig empfinde.... bei uns ist jetzt bei den temperaturen mittwochs und sonntagsbadetag ;-)))
Rose-Joanna
Rose-Joanna | 29.08.2009
3 Antwort
@HamburgerGoere
ja waschen mache ich auch jeden tag ...und baden auch so 2-3 mal die woche meistens baden wir zusammen ..hehe macht ja spaß ;-)
Rose-Joanna
Rose-Joanna | 29.08.2009
2 Antwort
Wir haben immer
1x die Woche gebadet, zuviel sollte man die Babys ja auch gar nicht baden, wegen ihrer zarten Haut. Das reichte in der Regel auch völlig. Wenn Ihr mit den Kindern zusammen baden wollt, ist das doch schön, genießt es!
Biene9
Biene9 | 29.08.2009
1 Antwort
...
Also in dem Alter hab ich meine ca. 2 - 3 mal die woche gebadet und natürlich jeden Tag gewaschen. Als meine grosse noch alleine war bin ich immer mit inne Wanne gestiegen, seiddem aber meine zweite da ist baden die beiden immer zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
ab wann kann man Babys draußen baden?
02.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading