das 1 mal bei oma schlafen

jersey_
jersey_
28.08.2009 | 6 Antworten
nächste woche donnerstag sind mein mann und ich abends bei mario barth *ichfreumichso* :-)
emily, 3 monate soll dann das 1. mal auswerts schlafen-bei meiner ma. wir wohnen zwar im selben haus, aber ich denke, wir versuchen das einfach mal.da ich grad am abstillen bin, werde ich natürlich flässchen usw mitgeben.natürlich anziehsachen und alles bringe ich mit rüber.
das reisebett wird bei meinen eltern im schlafzimmer aufgebaut. muss ich an irgentwas bestimmtes denken?irgentwas beachten?
wird bestimmt komisch die ganze nacht ohne mein mäusilein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Reisebett vorher angewöhnen!
Hatten eins bei unserer letzten Reise mit, aber Sohnemann hat es absolut nicht als Schlafgelegenheit akzeptiert. Mario Barth läuft übrigens gerade auf RTL...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.08.2009
5 Antwort
na also ich finde es wichtig,
dass sie auch mal ohne uns ist. sie ist ja nicht irgentwo, sondern bei meiner ma und da ist sie in sehr guten händen.erreichbar bin ich natürlich, allerdings mache ich mir da eigentlich keine sorgen.emily kennt sie ja gut und ach, die kriegen das schon hin.
jersey_
jersey_ | 28.08.2009
4 Antwort
Könnte
das nicht! Meine gedanken wären immer bei ihm!!!! Beachten solltest du nur das du immer erreichbar bist, das gibt sicherheit!!! Ich mag diesen mario barth nicht, warum finden den bloss so viele witzig?
Kilian09
Kilian09 | 28.08.2009
3 Antwort
hm,also sie hat schon mal
2 nächte hintereinander in dem reisebett geschlafen, aber da war ich mit unterwegs. ja stimmt, etwas was nach uns riecht können wir mitgeben. eigentlich ist sie aber auch ganz brav und geht immer gut ins bett. aber gut, sie ist schon ab 15 uhr bei meiner ma. sie sehen sich aber jeden tag und sie ist auch täglich bei omi auf dem arm, also sie kennen sich gut.
jersey_
jersey_ | 28.08.2009
2 Antwort
Hallo
Ich denke mit 3 moanten ist es noch nicht so schlimm und es ist ja nur ein e nacht. Ich denke am schlimmsten ist es für dich, man vermißt die kleinen nämlich so schnell und kann auch nicht wirklich besser schlafen.... Aber ich würd für den fall das sie weint etwas mitgeben was du und dein mann an dem Tag getragen hat das es nach euch riecht. Viel spaß und genießt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
1 Antwort
du glückliche.....
ich würde sagen das es vielleicht besser ist wenn deine mama bei dir schläft, dann bleibt das kind in seiner umgebung.wenn es das reisebett nicht kennt, könnte es probleme geben. ich wünsche dir viel spaßund einen tollen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading