Hilfe Mein Baby 9 Wochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 9 Antworten
hat seit gestern 2 mal am Tag schrei phasen.Er will dann nur rum getragen werden.Hunger oder Bauchweh ist es nicht.
Ist das normal?Meine erste hatte das nicht.
Was habt ihr in dieser Situation gemacht.Kann ihn nicht ständig durch die wohnung tragen.
Die schrei Phase dauert dazu je 2 Stunden (quengeln2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
meine
sitzt in der babyschaukel und isst ihre faust auf
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.08.2009
8 Antwort
Ja er ist ein kleiner fresssack
Jetzt hab ich ihn 1 minute rum getragen und schwups ist er eingeschlafen.Hab ihn auch 5 minuten schreien lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
7 Antwort
wow
und ich hatte schon angst das meine zuviel wiegt sie hat jetzt bissl über 6kg
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.08.2009
6 Antwort
Hab auch einen Manduca
aber da drin ist er mir schon zu schwer.wiegt schion fast 7 kilo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
5 Antwort
Hallo
meiner hat mit ca 7wochen angefangen nur zu Brüllen, es half auch nur rum Tragen sonst nichts. Allerdings hat man bei ihm dann Halswirbel und Wirbelsäulen Blockaden durch die Geburt festgestellt , haben 80 % der Neugeborenen. Nur sagt einem das niemand. Würde ich mal abklären lassen bei ner Chirotherapeutin, sicher ist sicher!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
re
hi, meiner will auch immer getragen werden. zum glück hab ich ein tragetuch!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 24.08.2009
3 Antwort
meine
hatte am anfang so ne phase aber seitdem ich die babyschaukel von fisher price hab kann ich wenigstens mal den haushalt machen..
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.08.2009
2 Antwort
...
hallo, bei uns ging das mit 2 monaten los, dauerte bis zum 7. monat, dann wurde es allmählich besser.
claudia08
claudia08 | 24.08.2009
1 Antwort
Wilkommen im Club!
Meiner hat das auch ca. seit der 9. Woche! Jetzt ist er 15 Wochen und außer gerumtragen hilft da gar nix bei uns werder Mobile noch Krabbeldecke usw.! Das einzige das hilft bei uns ist wenn ich ihn ins Bad auf den Teppich lege und den Fön anmache oder wenn ich saubsauge! Kinder sind schon seltsam!!!
Sylvie22
Sylvie22 | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading