ab wann merkt man das man schwanger ist

lisa1992
lisa1992
22.08.2009 | 8 Antworten
hallo ich habe mal eine frage ..
kann das dran liegen das man schwanger ist
mir ist andauernt schlecht ich habe bauchscmerzen und bin andauernt müde..
das ist jetzt 3wochen her.
fals ihr denkt wiso hat sie nicht verhütet wir hatten verhütet mit einem condom aber i-wie ist das dann gerissen:(..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
ein ss test kann meistens helfen oder geh glei zum fa :-))
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 23.08.2009
7 Antwort
:)
danke für eure antworten ich werde auf jedenfall die tage mal nen sst machen und mal sehen was bei raus kommen wird ..
lisa1992
lisa1992 | 22.08.2009
6 Antwort
@lisa1992
Vielleicht-Vielleicht auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
5 Antwort
Hallo
Müdigkeit, leichtes ziehen im Unterleib, Brust ist sehr empfindlich, Übelkeit das sind alles so Anzeichen. Aber ob du schwanger sein könntest, kann dir hier niemand sagen. Mach einen Test wenn deine Periode ausfällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
4 Antwort
:)
mach einen schwangerschaftstest wenn du es sicher wissen willst! vl solltest du dir dann schon mal vorher überlegen was du machen wirst wenn er positiv ist! es könnten die anzeichen einer schwangerschaft sein! manche merken aber auch erstmal garnix und vll ist es auch nur einbildung weil du dr nicht sicher bist ob es vll doch sein könnte! mach einen test oder lass dich vom fa untersuchen, dann weisst du es genau! und lass hören was dabei raus gekommen ist! möchtest du das kind denn, WENN es so ist, behalten?
dielien
dielien | 22.08.2009
3 Antwort
ja
kann es , hab die selben und mehr, bin schwanger! :) aber mach einen test man kann viel erzählen, sicher ist sicher.
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2009
2 Antwort
...
aber kann es denn möglich sein bei denn anzeichen das ìch schwanger sein könte?:(
lisa1992
lisa1992 | 22.08.2009
1 Antwort
hi
mach doch mal einen schwangerschaftstest dann weißt du mehr! aber mach erst einen test 1woche später nach ausbleiben der regel, dann is es wenigstens sicher.
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
Ab wann merkt man das man schwanger ist?
24.09.2011 | 12 Antworten
und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten
WIE MERKT MAN OB DER MUMU WEICH IST?
28.09.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading