Meine kleine schimpft nur noch im Kiwa

catsdreams
catsdreams
21.08.2009 | 11 Antworten
Hab mal eine Frage, sobald ich meine kleine in den Kiwa setz fängt sie an zu schimpfen.Man kan kaum mit Ihr raus gehen ohne das sie schimpft.Sie ist 12 Monate aber kann noch nicht laufen!Was macht Ihr da mit euren kleinen in so einer Situation?Es ist immer so wenn wir rausgehen, ist schon mit der Zeit sehr anstrengend :(
Habe schon alles ausprobiert, von nicht beachten bis hin zum ablenken, nichts hilft mehr :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
danke für eure antworten, dann werde ich gleich morgen mal mit den bobbycar versuchen, vielleicht hab ich ja glück und ihr gefällt es ;)
catsdreams
catsdreams | 21.08.2009
10 Antwort
echt ein schwíeriger fall...
naja, dann wie es schon gesagt wurde.. vielleicht ein dreirad... wobei da sophia nicht sitzen bleiben würde, nie und nimmer...
Susi0911
Susi0911 | 21.08.2009
9 Antwort
@Susi0911
sie sitzt in fahrtrichtung und ablenken kann man sie immer nur sehr kurz
catsdreams
catsdreams | 21.08.2009
8 Antwort
hi
meiner schreit auch nur noch im kiwa seit er 9 monate alt ist früher hab ich hin einfach raus genommen und ihn an der einen halt gehalten mit der anderen den kiwa gefahren und es ist gelaufen aber jetzt ist er ein jahr und geht schon selber jetzt läuft er mir davon muss ihm die ganze zeit hinter her laufen ist richtig schwierig bei uns hilft eigentlich gar nichts wenn er nicht will dann will er halt nicht trage ihm in den armen bis er wieder ins seinen kiwa will
oeznur
oeznur | 21.08.2009
7 Antwort
hi
ich glaube das ist einfach nur ne phase, weil sie sich eigentlich bewegen will aber noch nicht so richtig kann. kannst sei nur meckern lassen, habt ihr es schon mit nem buggybuch oder irgendwas zum dran baumeln versucht?
tessavic
tessavic | 21.08.2009
6 Antwort
mein kleiner macht das auch seit neustem
obwohl er immer gern in seiner Karre war, er will immer raus und selbst laufen, aber an der Straße is mir das zu gefährlich, da er es überhaupt nicht mag an der Hand zu laufen... Meistens meckert er auf dem Nachhauseweg, da helfen auch keine Kekse oder andere Sachen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
Hallo
bei uns hat spielzeug geholfen oder du nimmst ein dreirad mit einer sitzumrandung wo du sie auch anschnallen kannst, oder einen leiterwagen, so haben wir abwechslung rein gebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
und wenn du den
kiwa mal nach vorn ausrichtest, das sie sieht, wo ihr hinfahrt?? und ihr immer mal ein blümchen oder ähnliches zeigst und in die hand drückst? klappt bei sophia immer, sie will alles sehen und haben und wissen, was es ist
Susi0911
Susi0911 | 21.08.2009
3 Antwort
Man muss ja nicht immer spazieren gehen...
raus in den Garten und krabbeln lassen einen Puppenwagen für die Kleine, den sie dann mit Hilfe von Mama schiebt ein Dreirad, das die Mama dann schiebt ein BobbyCar fahren lassen, die Mama kann ja schieben die Kleine an der Hand/an den Händen nehmen und so ein bisschen spazieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
2 Antwort
@Susi0911
hab ich schon versucht hilft nix :(
catsdreams
catsdreams | 21.08.2009
1 Antwort
drücke
ihr doch mal einen keks in die hand, hilft bei sophia immer. ansonsten meckert sie seit neuesten auch nur rum
Susi0911
Susi0911 | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading