Mein Sohn ist

lovetohate
lovetohate
19.08.2009 | 16 Antworten
jetzt 10 wochen alt und schläft noch nicht durch. Jetzt wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?
Meine Tochter hingegen hat schon mit 5-6 Wochen durchgeschlafen(also vn 12 uhr nachts bis früh um 7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@lovetohate
das macht meiner aber auch, sich alle 3-4 std melden. er schläft tags über immer sehr schlecht ein.
missy1984
missy1984 | 19.08.2009
15 Antwort
@missy1984
hehe, das glaub ich dir.Bin ja froh wenn meiner mal 5-6 std schläft, aber am nächsten Tag meckert er wieder alle 3-4 std.
lovetohate
lovetohate | 19.08.2009
14 Antwort
@lovetohate
es ist seit ca. 1 bis 2 wochen so. ich denke aber mal, das es sich noch ändert. aber wegen mirkann er so weiter machen
missy1984
missy1984 | 19.08.2009
13 Antwort
@missy1984
ich stille ja nicht, er bekommt von anfang an Bebivita1. Hoffe das wird bei uns auch bald was.....
lovetohate
lovetohate | 19.08.2009
12 Antwort
...
Meine hat das erste mal mit 10 Wochen durchgeschlafen, aber ich denke das wir da Glück hatten. Fand das schon früh und hab mit einer längeren Zeit gerechnet das wir Nachts raus müssen.
Caro87
Caro87 | 19.08.2009
11 Antwort
@lovetohate
ne. eigentlich nicht. er trinkt meistens seine 150ml - 180ml und das 5-6 mal am tag unddann lege ich ihn abendso zwischen 20 uhr und 21 uhr ins bet undda schläft er bis ca. 7 uhr durch. heute war es sogar bis 7.30uhr. freu mich sehr darüber. weil da kann ich noch schön schlafen :-)) . vielleicht liegt es ja an der milch. ich habe abgestillt und er bekommtjetzt die pre nahrung.
missy1984
missy1984 | 19.08.2009
10 Antwort
...
Mein kleiner ist 4.5 monate alt, bekommt die flasche und schläft nur 3stld. am stück. Zurzeit schiessen ihm die zähne ein und da sind die nächte noch viel schlechter Ich hoffe es pendelt sich bald ein längerer schlafzyklus bei ihm ein.
Katrin0204
Katrin0204 | 19.08.2009
9 Antwort
unser auch nicht
mein kleiner hat erst mit 8 monaten durchgeschlafen, von sieben bis sieben dauert halt länger
flowerchild
flowerchild | 19.08.2009
8 Antwort
@missy1984
na das hört sich doch echt super an....hast du zufällig ein geheimmittel dafür ???? ;-)
lovetohate
lovetohate | 19.08.2009
7 Antwort
ist doch normal
meiner schläft auch noch nicht richtig durch und aufgestanden sind wir dann erst um halb 9...naja solang es sich so in den nächsten Monaten einpendelt, dass er bis 6 Uhr durchhät, wär ich schon super zufrieden!!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 19.08.2009
6 Antwort
.................
meiner ist jetzt 11 wochen alt und schläft 10 sdt durch. freu mich auch sehr darüber....
missy1984
missy1984 | 19.08.2009
5 Antwort
@Kilian09
Nee stillen tue ich nicht, er kriegt Flasche...naja wird dann schon denke ich mal....
lovetohate
lovetohate | 19.08.2009
4 Antwort
Hallo!
Hoffe doch mal stark das es normal ist, meiner ist neun wochen und schläft auch nicht durch! Wahrscheinlich stillst du auch, oder? Da dauert es immer etwas länger! Mach mir erst sorgen wenn er mit vier monaten noch immer nicht durchschlaft! lg
Kilian09
Kilian09 | 19.08.2009
3 Antwort
....
da ist jedes Kind halt anders.Mein Sohn
Somar
Somar | 19.08.2009
2 Antwort
durchschlafen können
ist ein gehirnreifeprozeß. die einen kinder sind früher damit dran, die anderen erst deutlich später. wenige kinder können das erst mit 3 jahren. mein sohn war die ersten 9 monate alle zwei stunden wach, mit 10 monaten hat er etwas länger am stück geschlafen und jetzt mit knapp 15 monaten wacht er nur noch ein bis zweimal in der nacht auf. da wir aber familienbett haben, ist das für uns kein problem und wir versuchen auch nicht, sein schlafverhalten von außen zu steuern. das bringt in meinen augen nicht viel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
...
Meiner ist fast 8 mon. und schläft noch nicht durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
30.12.2011 | 14 Antworten
Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading