Umfrage!

N3tty
N3tty
18.08.2009 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Mal so ne Frage. Ab wann haben eure Zwerge angefangen sichzu drehen und zu krabbeln (oder zu robben)?
Meine Maus ist jetzt etwas über 6 Monate und macht noch nichts. Sie kam auch 4 Wochen zu früh, hat das was damit zu tun. Ich über schon immer mit ihr.
Wie war das bei euch?

LGund noch nen schönen Abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ich kenne das meine Maus ist jetzt 7 Monate u dreht sich zwar aktiv in seitenlage, rechts, links, aber bauchlage nicht wirklich, hat sie zwar auch schon geschafft, aber selten, das macht sie dann bevorzugt nachts im schlafsack u kommt dann nimmer rum.Denk auch, das sie das im moment nicht will, können könnte sie . Ich hab mich damit abgefunden, das der eine schneller, der andere langsamer is. Dafür sitzt meine maus schon ganz gut. Geht manchmal schneller als man denkt, wirst sehen!
kati3010
kati3010 | 18.08.2009
10 Antwort
hallo
also meine Mäuse kamen auch vier wochen zu früh. haben sich mit so ca 4-5 monaten gedreht und so seit zwei, drei wochen, also mit 8 Monaten zu krabbeln angefangen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
9 Antwort
Hi
mit 8 monaten hatte sie gekrabbelt
Line90
Line90 | 18.08.2009
8 Antwort
völlig okay!
jedes kind macht es, wann es körperlich dazu bereit ist. meiner konnte sich schon mit drei monaten vom bauch auf den rücken und mit 4 monaten vom rücken auf den bauch drehen.. dafür hat es bis zum 7. monat gedauert, bis er richtig krabbeln konnte. davor ist er immer durch die ganze wohnung gekullert und war wohl recht zufrieden damit :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
Meine Kleine
hat sie mit 4, 5 MOnaten auf den Bauch gedreht und dann lange nicht zurück. Ich glaub mit knapp 6 Monaten kam sie erst wieder zurück. Mit 6, 5 MOnaten ist sie gerobbt und das tut sie mit 9 Monaten immer noch. Jetzt versucht sie auch hin und wieder zu krabbeln. Seit ein paar Tagen zieht sie sich in den Stand. Mach dir keinen Kopf. Es gibt in meiner Krabbelgruppe ein Kind, das kann schon seit mindestens vier Wochen richtig krabbeln und sich hochziehen und ist gerade erst 8 Monate. Dafür sind zwei andere Kinder dabei, die mit 7, 5 Monaten wie ein Fisch auf dem Trockenen liegen. Jedes Kind entwickelt sich anders. Gib deinem Fröschlein ein bisschen Zeit. Es spielt sicher eine Rolle, dass er vier Wochen zu früh gekommen ist. Rechne die einfach ab, dann liegst du voll im Schnitt und alles ist Tutti. Und selbst wenn nicht, ist es kein Grund zur Sorge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
6 Antwort
!!!
drehen so im 4.monat, krabbeln mitte 6.monat , laufen ende 11.monat, so war das bei emmy, bei celine hat alles etwa 1 monat später angefangen
jannaci80
jannaci80 | 18.08.2009
5 Antwort
Also
mein kleiner dreht sich gewollt seit 2 Tagen auf den Bauch! Noch etwas wackelig aber es wird besser.Mein süßer is 5 Monate und knapp 9 Tage:-) robben tut er nicht. er windet sich aber wie ein wurm nach oben
nenner
nenner | 18.08.2009
4 Antwort
mach dir keinen stress
jedes kind hat sein eigenes tempo, die spanne ist sehr groß. so sollte ein kind sich mit 9 monaten drehen können! meine tochter hat sich mit knapp 4 monaten gedreht und ist mit 6, 5 monaten gekrabbelt. dafür trinkt sie heute mit 16 monaten kaum aus der tasse. kinder sind in manchem schneller, in manchem brauchen sie mehr zeit. alles in ordnung!
julchen819
julchen819 | 18.08.2009
3 Antwort
hi
mein sohn ist mit 6 moanten durch die wohnung gekrabbelt. die ärztin sagte auch das wäre viel zu früh und wir mußten zur krankengymnastik gehen....er ist jetzt 2 und ist super aktiv. jedes kind ist anders mach dir kein kopf wenn dein kind soweit ist dann wird es schon loslegen. es gibt auch kinder die das krabbeln überspringen und irgendwann einfach loslaufen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
Hallo
Meine Mau ist am 15.04.09 geboren und am 03.08.09 hat sie sich das erste mal von alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. Mittlerweile macht sie das, egal wie rum und robbt sich auch schon dahin, wo sie hin möchte.
DiniS
DiniS | 18.08.2009
1 Antwort
Krabbeln etc.
Hallo, meiner hat mit 4 Monaten angefangen sich zu drehen. Aber Krabbeln tut er noch nicht. Bei ner Freundin hat er gar nicht gekrabbelt, ist gleich gelaufen. Ist unterschiedlich, mach dir da keine Sorgen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten
umfrage thema lesen
20.01.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading