Jedes mal ein Theater beim Schlafengehen

sabrinaSR
sabrinaSR
18.08.2009 | 2 Antworten
Huhu habt ihr auch das problem mit den kleinen wenn sie schlafen sollen?
Meine maus ist totmüde und reibt sich die augen. dann bekommt sie die flasche, kaum leg ich sie hin sind die augen groß ..
dann will sie wieder was trinken.schläft dabei ein aber wenn ich die flasche nimm weint sie wieder ..
schnuller will sie nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.....
Hallo Sabrina, wie alt ist deine Maus? Hast du es schonmal mit pucken probiert, hat bei uns am Anfang super geklappt. Mittlerweile klappt es auch so, ausser wenn der Papa sie ins Bett bringt. LG
Minni17
Minni17 | 18.08.2009
1 Antwort
Auch jedesmal Theater
Hallo, das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Sohn . Ich stille ihn und er schläft dann gleich dabei ein, liegt bestimmt noch 10 min auf meinem Arm u schläft aber kaum leg ich ihn ins Bett gckt er mich mit großen Augen an...trotz vieler Rituale und Schlafmusik usw... Zum Mittagschlaf klappt es aber viel viel besser.... Ach ja, Schnuller nimmt er auch nicht...
ull81
ull81 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Sohn 4 jahre immer theater beim essen
28.02.2014 | 8 Antworten
Ständig Theater mit Mittagsschlaf!
22.01.2010 | 2 Antworten
Baum-Kostüm - Theater - Idden?
10.01.2008 | 9 Antworten
Theaterstück für Kindergartenkinder
14.12.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading