wie bringt ihr eure kleinen ins bett!

Nena41088
Nena41088
17.08.2009 | 19 Antworten
so ritual mässig oder einfach ins bett und weg oder wie macht ihr das !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ins bett bringen
wir machen unseren kleinen bettfertig, also wickeln, waschen, zähne putzen, eincremen etc. danach schauen wir ein bilderbuch an und beten einen kleinen absatz aus so einem kindergebetsbuch. entweder ich oder der papa bleiben dann noch so ein paar minuten neben dem bettchen, da er sonst nicht alleine einschläft.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 17.08.2009
18 Antwort
ins betti legen...
und dann buch anschauen , ein gute nacht gebet, ein lied singen und dann nen bussi und raus....dann schau ich alle 5-10 min um die ecke und schmeiß nen handkussi und frag ob alles i.o. ist......mein mann macht es anders...er legt ihn hin und erzählt die geschichte mit dem kleinen wolf und geht dann raus...und chaut dann auch nicht mehr.....bei ihm akzeptiert er es ...bei mir nicht, aber damit kann ich leben
cupi
cupi | 17.08.2009
17 Antwort
unser ritual:
baden oder waschen, danach kuscheln und anziehen, ebendflasche und dann legen wir ihn ins bett und gehen raus, erschläft dann alleine ein
nika111
nika111 | 17.08.2009
16 Antwort
ins Betti
Bei uns läuft es so ab: 18 Uhr baden oder waschen, danach die Flasche, wenn er dabei nicht einschläft, dann lese ich meinen süßen noch eine Gute Nacht Geschichte vor, gebe ihn ein knutsch sage gute nacht und dann gehe ich raus. Mein kleiner is 5 Monate.
nenner
nenner | 17.08.2009
15 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
14 Antwort
Ritual...
Abendessen, Bettfertig machen, Gute Nachgeschichte, ins Bettlegen mit Schnuller und Bärchen, kleines Gebet :-), licht aus, gute Nachtkuss, FERTIG! :-))
Lydia85
Lydia85 | 17.08.2009
13 Antwort
@anni184
Das nenn ich mal verwöhnen ... solange Du Deinen Spaß dranne hast und er auch ... Wenn ich das machen würde ... meine Große müßte jedesmal alleine ins Bett gehen, weil ich schnarchend neben Lia liegen würde
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2009
12 Antwort
....
.... Papa macht ihn , um 19.30 Uhr kriegt er dann bei mir eingekuschelt die Schlummermilch, dann geh ich mit ihm in sein Zimmer... wenn er noch nicht bei der Milch eingeschlafen ist, dann kuschel ich mich mit ihm auf den Sessel in seinem Zimmer und wir hören noch die ersten 3 Gute-Nacht-Lieder auf seiner CD gemeinsam kuschelnd an. Dann leg ich ihn ins Bett. Meistens schläft er dann schon... Wenn nicht, dann gibt es einen Kussi, ich setze mich noch einen Moment vor sein Bettchen und streichel noch ein wenig seine Hand und dann geh ich raus.
Kaddien
Kaddien | 17.08.2009
11 Antwort
huhu
kuscheln uns toben bis er nicht mehr laufen kann .er ist dann fix und alle , aber ich auch
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.08.2009
10 Antwort
@Solo-Mami
ich liebe es.....das macht das alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
9 Antwort
ich bade sie erst
so gegen 6, dann anziehen, abendbrot machen und dann pflanzen wir uns vor den fernseher und essen dort dann zieh ich ihr den schlafsack an, wir gehen ins schlafzimmer, ich sag ihr ein paar liebe worte, leg sie hin geb ihr ein paar knutschis und geh dann raus. die maus erzählt dann meist noch ein bisschen und schläft dann ein.
julchen819
julchen819 | 17.08.2009
8 Antwort
....
meine kleine geht immer zwischen halb und um acht ins bett, bevor sie zu bett geht gebe ich ihr immer noch was zu trinken, das trinkt sie dann aus, dann wickel ich sie nochmal und dann lege ich sie ins bett und lese ihr ne geschichte vor auch wenn sie es noch nicht versteht. Danach wird noch 5 min geschmust und dann schläft sie ruhig ein bis zum nächsten früh, ohne zu meckern. Bei der Wärme jetzt nachts wacht sie nochmal auf und da gebe ich ihr nochwa szu trinken und dann schläft sie wieder weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
7 Antwort
@anni184
echt ? Bis er schläft ??? Geht das gut auf Dauer?
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2009
6 Antwort
ins
bett... vorher essen, baden und beim abtrocknen helfen.
lucyzicke
lucyzicke | 17.08.2009
5 Antwort
bei uns läuft es wie folgt ab
Abendbrei, Zähne putzen, anzeihen und ins bett .. und dann bin ich auch schon wieder weg .. lg
lauramummy
lauramummy | 17.08.2009
4 Antwort
HH
ALSO MEIN SOHN WIRD IM FEB 4JAHRE ALT UND WIR MACHEN ES SO DAS WIR ZÄHNE PUTZEN PIPI MACHEN UND DAN BRINGE ICH IHN INS BETT ENTWEDER ICH LESE IHM EIN BUCH VOR ODER ER HÖRT NE CD ODER KASSETTE UND EIG SCHLÄFT ER DABEI EIN ES KANN ABER AUCH MAL SEIN DAS ER EINFACH NUR KUSCHELN MÖCHTE DAN LEGE ICH MICH MIT IN SEIN GETT UND WIR KUSCHELN EIN WENIG UND DAN SSAGE ICH IHM GUTE NACHT UND ER BEKOMMT EINEN KUSS
amaro2006
amaro2006 | 17.08.2009
3 Antwort
Hallo
also meine mag gar keine gute-nacht geschichten oder so :( obwohl ich sehr zeitig mit angefang habe tanzte die im bett rum und wenn ich es auf couch gemacht hab isse ab gehauen sie darf de melodie von alles was zählt jeden abend hören dann geht sie ins bett sie erinnert mich och jeden abend kurz nach 7mit la la dran :)
mausi2261984
mausi2261984 | 17.08.2009
2 Antwort
Ich lese der Lia immernoch ein kurzes Buch vor
Dann küssen und drücken und aus die Maus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2009
1 Antwort
spielen,abendbrot essen,baden/waschen ;mit creme massieren
buch angucken, lieder vorsingen und neben ihm liegen bleiben bis er schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading