schlafen

pmausi2000
pmausi2000
31.07.2009 | 8 Antworten
hallo,
mein kleiner schläft mit 21 monaten noch immer nicht durch. er wird nachts wach und will dann trinken. danach ist eine weile ruhe und das gleiche passiert ca. 3-4 mal die nacht. hat jemand auch solche probleme? was macht ihr es abzugewöhnen?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Buch Tip..
Hallo, da gibt es ein Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" das Buch ist sehr aufschlussreich und hat viele tips und Ratschläge. Ist zu empfehlen. Habe von vielen Eltern dieses Buch empfohlen bekommen. LG Yvonne
spiritfanthasy
spiritfanthasy | 31.07.2009
7 Antwort
Gehst du immer gleich hin,...
...wenn du ihn hörst? Unser Kleiner ist jetzt 12 Monate und meldet sich Nachts auch noch. Bis vor kurzem bin ich immer gleich aufgestanden meist zu uns geholt und gestillt, wobei er nicht wirklich viel getrunken hat! Seit einiger Zeit warte ich immer einige Zeit! Und siehe da, er schläft von selbst wieder ein! Meist höre ich ihn einmal die Nacht und dann teilweise um 6h, da hole ich ihn dann auch zu uns, wir kuscheln und stehen dann auf. Oder er schläft schön bis 7 oder 8h :-) ! LG
patzi1
patzi1 | 31.07.2009
6 Antwort
@babywoom
Das hab ich auch schon probiert, da wird er noch mehr verrückt.er will unbedingt tee mit saft, sonst nix!Kriegt er das nicht schreit er immer mehr und weckt richtig auf.Und selbst die Flasche nehmen geht nicht, weil er ja gar nicht die Augen aufmacht.
kennethundsusi
kennethundsusi | 31.07.2009
5 Antwort
Meine
beiden bekommen nachts ein Fläschchen Wasser mit ins Bett und bevor ich schlafen gehe stelle ich ihnen noch eine Milch rein, so können sie sich selber bedienen, und siehe da, seitdem schlafen beide durch bzw. sie sich so ruhig, dass ich durchschlafen kann.
Tischi
Tischi | 31.07.2009
4 Antwort
..
Gebt den kleinen doch nur wasser, vll. merken sie dann, dass es sich deswegen nicht lohnt zu weinen oder auch wach zu werden.
babywoom
babywoom | 31.07.2009
3 Antwort
Meiner ist ein Jahr und ich hab das gleiche Problem
Er trinkt auch ständig Tee in der Nacht.Hab schon gedacht er hat Hunger, aber Milch will er absolut nicht.
kennethundsusi
kennethundsusi | 31.07.2009
2 Antwort
..
Stell ihm eine flasche hin die er sich selbst nehmen und davon triken kann. Sofern das geht. Nur so ein tipp. Kenn mich ansonsten auch nicht aus meiner ist erst 4mon. lg
Katrin0204
Katrin0204 | 31.07.2009
1 Antwort
..
Hi, was gibst Du ihm denn zu trinken Nachts??
babywoom
babywoom | 31.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading