Fernsehen bei Babies

Yggep79
Yggep79
30.07.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
wie macht ihr das mit dem Fernsehen. Sehen eure Kleinen mit Euch zusammen fern oder ist bei Euch der Fernseher aus solange die Kleinen wach sind?
Unsere Maus, heute 8 Monate, geht um 20 Uhr ins Bett und wir haben schon ab und zu den Fernseher an.
VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
wir sehen tagsüber auch normal fern aber den kleinen interessierts net mal so... er schaut gerade mal hin bei den anfangsliedern bei gewissen sendungen die er gut findet oder manchmal auch bei werbungen aber da schaut er dann kurz zu und dreht sich gleich wieder um... aber wenn er voll mitschauen würde würd ich ihn schon öfter abschalten und ihn nur gewisse sendungen schauen lassen die ich denke gut für ihn sind und nicht so verblöden wie teletubbies und so... aber das soll jede mama für sich sselbst entscheiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
7 Antwort
hallo
bei 2 größeren kindern ist es nicht zu vermeiden das der kleine mit tv sieht.aber ich achte auch bei den goßen noch immer das es nicht zu viel gewllt hat. oder ich gehe mit dem kleinen spazieren in der zeit.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 30.07.2009
6 Antwort
Bei uns läuft tagsüber meist nie der Fernseher,
erst Abends zu den Nachrichten und Sandmann... ABer ich find es nicht schlimm den Fern an zu haben tagsüber...
bunteblume
bunteblume | 30.07.2009
5 Antwort
re
Mein Tv läuft meist Mittags..mein kleiner intressiert sich aber nicht dafür.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
4 Antwort
bei uns läuft der fernseher auch oft
mal schaut max hin mal nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
3 Antwort
...
meine ist 15 monate und wir haben nie den fernseher an. als kleines baby fande ich das nicht gut, wegen der reizüberflutung und jetzt ist es einfach gewohnheit, dass der fernseher aus ist. ich gucke aber selber nicht unbedingt viel fern...nur abends, wenn sie im bett ist und nur, wenn was läuft, was mich interessiert...wenn sie älter ist, darf sie sicher ausgesuchte sachen schauen .
mama244
mama244 | 30.07.2009
2 Antwort
also
ich schau nur fern wenn mein kleiner schläft.Eine freundin von mir setzt ihren kleinen immer vor dem fernseher damit er ruhig ist.ich finde das furchtbar!!!
sandrass123
sandrass123 | 30.07.2009
1 Antwort
na pass auf das du nun nicht dumm angemacht wirst :-)
also bei uns ist er tagsüber auch mal an. aber unser zwerg interessiert sich nicht dafür und wir spielen mit ihm. überwiegend zu nachrichten haben wir ihn an lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauchen Babies Jacken?
01.04.2014 | 14 Antworten
Lied gegen Fernsehen
11.02.2012 | 14 Antworten
ab wann gibt man babies rohes obst?
29.10.2010 | 10 Antworten
Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?
16.05.2010 | 11 Antworten
Blutgruppen der Babies
11.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading