einjähriger beisst immer

Pömi
Pömi
28.07.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels, mein Sohn wir am Samstag ein Jahr. Momentan beisst er mich immer und wenn ich sage "nein" was er ja eigentlich gut versteht (z.B. wenn er an den Backofen greifen will etc.) hört er nicht auf, und wenn er doch aufhört macht gleich wieder weiter. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun. Ich möchte nicht das wenn er ab September zur Tagesmutti geht dort auch andere beisst.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Die hatte
meine auch mit einem Jahr! Ich hab ihr nur gesagt, dass man das nicht darf und das das weh tut! Sie hats eine Zeit lang gemacht und jetzt ist sie mittlerweile 1, 5 Jahr und macht das eigentlich gar nicht mehr!
nadweb11
nadweb11 | 28.07.2009
1 Antwort
beiss phase
das hatte mein sohn mit einem jahr auch der hat alles und jeden gebissen gross was machen kann man nicht meine mutter meinte dan immer wen er beissen sollte soll ich zurück beissen ich hab es aber nicht übers herz bringen können
knufie
knufie | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

was tun wenn kind sich selbst beisst?
19.03.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading