schlafen eure kids durch?

Kimsilein
Kimsilein
22.07.2009 | 16 Antworten
Hallo Mamis,
unser Kleiner ist jetzt zehn wochen alt und hat mometan eine Phase ist der er nachts um zwei oder halb drei aufwacht und hunger hat.
Aber vor ca 2-3 Drei wochen hat er von neun bis morgens um fünf oder halb sechs durch geschlafen.denn die meisten leute die ich jezt gehört hab, denen ihre kleinen haben alle schon mit 8 wochen durchgeschlafen..

Ab wann haben eure kleinen denn durchgeschlafen?
Habt ihr vielleicht ein paar tipps das er ein bisschen länger schläft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
mein kleiner fast 1jahr schläft auch noch nicht durch, ein bis zwei mal kommt er nachts noch! da kann man nicht viel machen jedes kind ist anders!
mami1412
mami1412 | 22.07.2009
15 Antwort
hy
also meine hat vorher mal paar tage gehabt wo sie ab und an druchschlief, aber im grunde kam sie immer so um 2-3h morgens, was mich persönlich gar nicht stört, warum auch immer. jetzt schläft sie seit 3 ncähten durch, ob es so bleibt keine ahnung aber ich denke mal ja. sie ist jetzt 13wochen+3 tage bei meiner schwägerin schläft er durch ist erst 3 wochen alt ;-) kann mann so nie sagen einschlafen kann se eigentlich schnell, manchmal mit hilfe aber das geht eigentlich so im grossen und ganzen bin ich echt sehr zufrieden, echt.
silvia29
silvia29 | 22.07.2009
14 Antwort
Mit 3 Monaten
Hat Nico das erste mal durchgeschlafen, von abends 21 Uhr bis anderen Morgen um 6 Uhr!das hat sich dann weiterhin so eingespielt und nun ist Nico 16 monate und ich kann mich nicht mehr erinnern das ich nachts wegen Nico aufstehen mußte!
Nicolino
Nicolino | 22.07.2009
13 Antwort
und ich denke
auch das man nicht sagen kann mein kind schlaft mit 8wochen durch das kauf ich keiner mutter ab, weil die bekommen noch zähne, wachstumsschübe usw das haben die ja alle noch vor sich und dann kann ich mir ned vorstellen das dann trotzdem den ihre kinder durchschlafen.^^
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
12 Antwort
hi
nach 1jahr hat mein sohn durchgeschlafen! leg ihm um 18uhr hin dann steht er zwischen 7-9.30uhr auf! also unter 1jahr müssen die nicht durchschlafen, es gibt auch kinder die schlafen nicht mal durch und sind schon 3jahre alt.
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
11 Antwort
justin hat vorgestern daserstemal durchgeschlafen
er hat um halb 9 die flasche bekommen und um 6 kam er erst wieder. heute nacht war er aber wieder unruig und wollte doch wieder einmal die flasche haben. ich denek das dauert bis dsich das einpendelt.
christin18
christin18 | 22.07.2009
10 Antwort
ähm,
mein sohn ist 13 monate alt und schläft immer noch nicht durch - keine einzige nacht bisher. und - das ist ganz normal. wenn dein baby nachts nur ein, zweimal aufwacht, bist du eh gut dran ;) bis zum 4. geburtstag sind spätestens alle kinder soweit, durchschlafen zu können. das ist ein gehirnreifeprozeß und kann nicht wirklich von außen beeinflusst werden. iim übrigen bedeutet "durchschlafen" bei säuglingen einen zeitraum von rund 5 stunden, nicht die ganze nacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
9 Antwort
hi
also ich hab es mal so gemacht schön warm baden danach ne flasche gemacht ihn ins bett getan und er hat dann von 21 bis 8, 30 gepennt=)
happybiene
happybiene | 22.07.2009
8 Antwort
mein kleiner ist jetzt 5 woche und schläft durch
mein großer allerdings hat mit 2 noch nicht durchgeschlafen.. liegt also viel auch am kind... denk i, ich mach nämlich nichts andrs als bei einem großen ;-)
AdrianundElias
AdrianundElias | 22.07.2009
7 Antwort
Durchschlafen
Durchschlafen im Baby- besonders im Neugeborenenalter ist abolut ungewöhnlich und auch nicht die Norm. Babys müssen nicht durchschlafen und auch nicht durch irgendwelche Tricks dazu gebracht werden. Mit 10 Wochen nur 2mal aufwachen ist ein super Rhythmus, da kannst du wirklich froh sein. Der Schlafrhythmus ändert sich im babyalter noch öfter. Mein SOhn hat mit 2, 5Jahren durchgeschlafen und mit knapp 2hab ich das erste mal daran gedacht, dass er so langsam mal durchschlafen könnte, davor hab ich daran nichtmal gedacht, weil Babys und Kleinkinder eben nicht durchschlafen, ist halt so ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.07.2009
6 Antwort
Hallo
das ist total normal, ich weiss nicht aber ich glaube die leute verwechseln manchmal den monat wenn sie erzählen ab wann ihre kinder durchschliefen. Also mein sohn wird am 2.august 4monate alt und kommt immer noch in der nacht um ein fläschchen. gestern hat er um halb zehn das lezte bekommen er kam dann so gegen halb 4 und dann wieder um halb 7.
Katrin0204
Katrin0204 | 22.07.2009
5 Antwort
meine kleine
8 wochen schläft für ihr alter ziemlich gut gestern is sie um elf eingeschlfen und um 6 wollte sie die flasche und jetzt schläft sie noch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
Hi
wann bringst du ihn ins Bett? Immernoch um neun? Wahrscheinlich hat der kleine einen Entwicklungsschub und benötigt daher zur Zeit mehr Nahrung. Wecke ihn bevor du ins Bett gehst. Am besten in der Zeit von 22.00 bis 24.00 Uhr und gib ihm sein Fläschen/Brust. Dann hast du wahrscheinlich etwas länger Ruhe. Es ist in diesem Alter normal das er nicht so lange schläft das ändert sich bald. Was das Schlafen bisher angeht, hattest du einfach Glück.
Jojena
Jojena | 22.07.2009
3 Antwort
ach gott...
was erwartet ihr denn alle immer ? zu den leuten die sagen ihre babys hätten mit 8 wochen durchgeschlafen .... die sollen mal abwarten im ersten jahr gibts immer phasen wo s super klappt und dann wieder gar nicht . wahrscheinlich wächst dein zwerg und hat einfach mehr hunger .. irgendwann schläft er dann auch wieder durch !
tatifix
tatifix | 22.07.2009
2 Antwort
mit 20 monaten
fing meine an durchzuschlafen. der junge von nachbars hat mit 3 jahren das erste mal durchgeschlafen... das kommt immer aufs kind an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
meine wird 5 monate
und kommt nachts noch einmal, bsi vor drei wochen kam sie alle 4 stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading