rhytmus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 13 Antworten
wie sehr hängt ihr an eurem rhytmus bei den kleinen? wie weit pendelt ihr?
meine die schlafenszeiten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...............
unmoeglich, aber naja die Tochter von meiner Freundin ist erst 2einhalb, 2Monate aelter als mein Sohn.Aber ich denke es liegt auch daran, dass meine Freundin gern lang schlaeft.Tja, aber sich dann wundern.Ich geb ihr auch Tips.was ich hier lese, aber sie nimmt es einfach nicht an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
12 Antwort
@Raihana
meine nachbarn haben eine 4 jährige tochter, die kommt unter der woche meist um 9 nach hause und am wochenende wird sie dann um 11 bis um 12 schlafend getragen nach hause. das sind ganz nette leute, aber zu bestimmten zeiten gehören kinder in ihr bett!
julchen819
julchen819 | 21.07.2009
11 Antwort
@susepuse
ich weiß, endlich hab ich eine "ausrede" nicht länger als 3 std bleiben zu müssen
julchen819
julchen819 | 21.07.2009
10 Antwort
@julchen
Da geb ich dir voll recht. Meine Freundin hat in Sachen Schlaf voll daneben gehaun. Was ihre Tochter fuer einen Schlafrhythmus , unglaublich.Die bringt die abedns halb12 ins Bett, dann pennt die manchmal bis 11 halb 12, und dann 16 Uhr oder so wieder. Also ganz schlimm.Wenn sie dann irgendwo ist legt sie sie auch nicht hin. Die Klewine ist total mies drauf und mein Kleiner muss dann immer bei ihren Pruegelattacken durch Muedigkeit herhalten---------~Platzwunde am Kopf.Mehr sasg ich nicht. LG ANJA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
9 Antwort
@julchen819
Familienfeiern---ein Graus!!
susepuse
susepuse | 21.07.2009
8 Antwort
@susepuse
finde es vor allem schrecklich, wenn babys und kleinkinder auf geburtstagsfeiern gezerrt werden und irgendwann vor erschöpfung einschlafen. und dann verstehen die eltern nicht, warum es an den nächsten abenden theater gibt ...
julchen819
julchen819 | 21.07.2009
7 Antwort
@julchen819
So isses richtig.... Das halte ich auch noch bei der 11jährigen so, immer 20:15 ab ins Bett. Seit sie in den Kiga geht. Am WE auch mal den ersten Film. Aber man sollte echt schon im Babyalter anfangen sie zu "anständigen" Zeizten schlafen zu legen. Dann gibts nie Disskusionen.
susepuse
susepuse | 21.07.2009
6 Antwort
hallo
Also mein Kleiner hat auch schon laaaaange nen Rhythmus nach dem ich mich auch richte. Er geht abends halb9, plusminus halbe Stunde ins Bett, ist morgens dann zwischen halb 7 oder 8 wach, und Mittagsschlaf ist 13uhr, knappe 2h.Oder auch mal etwas frueher. Ich komm damit gut zurecht und leb danach. Zumal dieser Rhythmus von ganz alleine kam.Musste nicht viel daran arbeiten.Bloss gut. LG ANJA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
5 Antwort
Ich bin konsequent!
Um 12 Uhr gibt es Mittag u, dann Mittagsschlaf u, um 19.30 Uhr geht sie ins Bett, egal ob sie müde ist oder nicht.
sweethaert20
sweethaert20 | 21.07.2009
4 Antwort
abends bin ich konsequent
da bin ich immer allerspätestens um halb 7 zu hause, damit sie um 7 im bett liegt. in seltenen ausnahmefällen ist es auch mal eine halbe stunde später, bei bedarf natürlich früher. auch vormittags bin ich immer zu hause, damit leni spätestens um 10 im bett ist. nachmittags schläft sie eigentlich auch noch, aber wenn wir was vorhaben, gerade jetzt im sommer, sind wir da nicht zu hause. dann gehts abends eher ins bett, weil sie unterwegs nicht mehr schläft.
julchen819
julchen819 | 21.07.2009
3 Antwort
...
je nach mittagsschlaf und erlebnissen zwischen 19.30-22uhr wenn er MÜDE ist!!!
mueppi1610
mueppi1610 | 21.07.2009
2 Antwort
Schon sehr.
Abweichungen regeln sich nur nach der länge des Mittagsschlafs.
susepuse
susepuse | 21.07.2009
1 Antwort
Schlafrythmus
wir haben keinen Rythmus. Wenn Shyleene müde ist, dann kommt sie ins Bett. Das ist abends so zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr.
shyleene
shyleene | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Stillrhytmus finden
03.03.2011 | 12 Antworten
Rhytmus angewöhnen?
14.02.2010 | 11 Antworten
Rhytmus
06.11.2009 | 18 Antworten
Rhytmus umstellen!
11.05.2009 | 10 Antworten
Pre-Nahrung im festen Rhytmus?
18.11.2007 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading