Beendigung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 14 Antworten
beendet ein vormundschaftsantrag vom jugendamt, wenn die aktenkundige familie verzieht?wann endet die zuständigkeit vom amt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass allein ein umzug sowas verhindert. ich denke mal dass das jugendamt die akte an das neue zuständige jugendamt weiter gibt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
Nein
Der Vormundschafts antrag endet nicht weil man wo anders hin zieht! es wird weiter geleitet und notfalls auch per haftbefehl und Polizei durchgestzt! Du machst Dich Strafbahr wegen Kindesentführung wenn Du weg läufst! Das ist kein Witz!!!!! Der ANtrag auf Vormundschaft kommt vom Jugendamt, und wenn Du dem nicht foöge leistest, dann ist Du wegen Kindesentführung vor Gericht und im Gefängniss!
Caro0311
Caro0311 | 15.07.2009
3 Antwort
keine ahnung
Decker
Decker | 15.07.2009
4 Antwort
aber was ist denn nun das problem
Decker
Decker | 15.07.2009
5 Antwort
das jugendamt
gibt die akte sofort ans neue jugendamt sobald du da gemeldet bist durch einen umzug kannst du nichts verhindern das jugendamt findét dich überall
mamajasi
mamajasi | 15.07.2009
6 Antwort
@ all
Ihr solltet wissen, das natalie1 bereits mindestens 2 Kinder weggenommen wurden und der Antrag vom Jugendamt ih auch das Baby zu nehmen so bald es da ist bereits bewilligt wurde! Lest euch mal ihre Fragen durch
Caro0311
Caro0311 | 15.07.2009
7 Antwort
aber warum will man ihr die kinder weg nehmen
Decker
Decker | 15.07.2009
8 Antwort
das is traurig...
aber ich bin mir sicher, dass das gründe haben wird, wenn das jugendamt so weit geht. dann sollte man sich vielleicht mal an der eigenen nase packen und dazu stehen, als dann auf solche seltsame gedanken zu kommen, die einen noch mehr in die scheiße reissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
9 Antwort
@decker
Das ist etwas undurchsichtig! Sie sagt, weil ihre Verwanten schlecht geredet haben! Fakt ist, 2 Kinder sind mindestens in der Obhut des Jugendamtes! Das letzte wurde nach der Geburt genommen und das war nur 4 Monate vor ihrer jetztigen Schwangerschaft! Das Jugendamt sagt sie ist unfähig ein Kind zu erziehen und ihr Mann wäre gewalttätig! Und nun ist sie wieder schwanger und will weg laufen
Caro0311
Caro0311 | 15.07.2009
10 Antwort
es gibt gruende dafuer normalerweise wenn sie mit
dem jugendamd zusammen arbeitet werden die einen unterstuetzen aber wenn man nur quer schiesst kann ich mir vorstellen das das jugendamt dann so reagiert aber das sind nur vermutungen da ich net weiss warum es so ist
Decker
Decker | 15.07.2009
11 Antwort
@SweetMama78
Sie behauptet weil ihre Mutter da was gedreht hat und falsche Anschuldigungen gemacht hat. Aber alleine deswegen wird kein JA der Welt einer Frau ihr Kind wegnehmen. Ich kann nur sagen die hellste ist sie nicht sie stellt ja auch jede Frage hier 3-5 mal hintereinander ein und außerdem immer wieder Fragen in die gleiche Richtung, nämlich wie sie verhindern kann daß man ihr das Kind auch wieder wegnimmt. Aber das kann sie einfach nicht nur begreifen will sie das überhaupt nicht.
Aziraphale
Aziraphale | 15.07.2009
12 Antwort
also wenn du mit deinem kind verschwindest
ist es kindesenfuehrung und du wirst sehen das jugendamt wird dich finden und dir fuer immer das kind weg nehmen sehe zu das du was aendern willst arbeite mit dem jugendamt zusammen dann hast du auch chancen deine anderen kinder wieder zu bekommen
Decker
Decker | 15.07.2009
13 Antwort
Mensch
ich stell mir grad vor, ich bin schwanger und weis genau, wenn es auf der Welt ist, wird es mir weggenommen! Schlimm, echt! Natürlich wird es seine Gründe haben, und es werden wahrscheinlich auch keine Kleinigkeiten sein, trotzdem ist es normal, da sie ihr Kind scheinbar liebt, dass sie nach einem Ausweg sucht. Einfach abzuhauen geht natürlich nicht, aber anscheinend ist sie verzweifelt.
Katrin321
Katrin321 | 15.07.2009
14 Antwort
....
wie dumm bist du eigentlich ... ich kann es nicht fassen das du es fertig bringst hier so einen oberschwachsinn hinzulegen ... selbst wenn du wegziehst und du dich hier nochmal anmeldest dann such ich mir deine IP raus und dann wissen die spätestens von mir wo du bist .. das gibt es doch gar nich ich geh hier gleich an die decke.. das du überhaupt... ne ich verkneif mir das jetzt ... boaaaaahhhhhhh ähm sie verarscht uns wolltsch noch dazu sagen .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mietrecht- Kündigung Mietvertrag
23.09.2013 | 16 Antworten
Die drei Stoges haben sich getrennt
24.09.2011 | 14 Antworten
Brauch mal eure Hilfe Mamis (=
11.02.2010 | 18 Antworten
Kautionrückzahlung?
17.08.2009 | 26 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading