Baby schläft nicht im eigenen bett-tipps?

jersey_
jersey_
02.07.2009 | 12 Antworten
sie ist zwar erst knap 5 wochen, aber sie will einfach nicht in ihrem bettchen schlafen-es steht in ihrem zimmer.
ich hab angst, dass sie dnn auch in zukunft nicht dahin möchte. im moment ist es so, dass sie bei einem von uns auf dem bauch einschläft und wir sie dann "heimlich" in ihr bett legen., wie habt ihr das gemacht? verwöhnen wir sie zu doll? ich hab vorgestern und auch letzte woche schn mal versucht, aber da hat sie immer geweint und ich war nach 2, 5 stunden fertig mit den nerven und hab sie doch wieder mit zu uns in die mitte genommen.sie will da auch nicht einfach neben uns liegen-nein es muss auf dem bauch sein (ganz klasse bei der hitze)
oder ist das normal und gibt sich bald von alleine?ich will den zeitpunkt nur nicht verpassen.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja.. :)
dein kind hatte über 9 monate deine nähe und nun soll es ganz ohne dich schlafen? Meine wollte auch erst nicht im eigenen schlafen, das hat sich aber mit der zeit gelegt, denn sie schläft direkt bei uns am bett aber nicht im bett. das ist mir viel zu gefährlich...
Nordseeengel
Nordseeengel | 02.07.2009
2 Antwort
lass das Kind doch bei dir auf dem Bauch schlafen
was soll ein 5 Wochen altes Baby im eigenen Bett im eigenen Zimmer??? Das ist nichts gescheites. Das Kind war nun 10 Monate unter deinem Herzen, hatte deine Nähe, deine Wärme und nun soll es ins eigene Bett ins eigene Zimmer?? Nimm das Kind, legs dir auf die nackte Brust und genieß die Zeit!!!
thereallife
thereallife | 02.07.2009
3 Antwort
sie ist 5 Wochen
und braucht eure Nähe , gönnt sie ihr
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.07.2009
4 Antwort
Baby
Hallo, also ich kann dir nur empfehlen deine Kleine bei dir zu lassen und ggf. auch bei euch im Bett schlafen zu lassen! Sie ist noch sooo klein und braucht einfach deine Nähe, Geborgenheit etc. Du verwöhnst sie nicht, nicht in dem Alter! Ich hab auch immer davor Angst gehabt das mein Kleiner dann nicht mehr in sein Bettchen will, aber das war nicht so! Genieß doch die Zeit...... Lass sie bei euch!
baldistessoweit
baldistessoweit | 02.07.2009
5 Antwort
ja stimmt schon
mit den 9 monaten, ich wollt ja nur mal hören wie es bei euch so ist. wir haben keinen platz um das bettchen noch an unser zu stellen
jersey_
jersey_ | 02.07.2009
6 Antwort
@jersey_
Dann schmeiß halt den Kleiderschrank oder so was unnützes raus...
thereallife
thereallife | 02.07.2009
7 Antwort
...
Auf dem Bauch hört sie euer Herz schlagen, das beruhigt sie. Habe ich mit meiner am Anfang auch gemacht, so auf dem Arm einschlafen lassen und wenn sie richtig tief geschlafen hat, habe ich sie in ihr bett gelegt. Sie schläft aber auch bei uns im Schlafzimmer. Nach ner Zeit hat sich das auch gelegt und jetzt schläft sie auch ganz schnell in ihrem bett ein. Geb ihr einfach noch ein bischen zeit sich an das "allein" sein zu gewöhnen. Im Bauch hat sie dein Herz auch gehört und wurde immer schön rum getragen. Viel Spaß weiter hin...
N3tty
N3tty | 02.07.2009
8 Antwort
Mit unserer Tochter
hatten wir ähnlichen Spaß, sie hat zwar in ihrem Bett geschlafen, eingeschlafen ist die kleine Madam aber nur auf dem Arm, in einer bestimmten Position, während man vor sich hinsingend stundenlang durhc Zimmer läuft und wehe man ist stehengeblieben. Irgendwann hat es uns dann gereicht ... :
Tischi
Tischi | 02.07.2009
9 Antwort
dann bin ich beruhigt
vielleicht ergibt es sich irgentwann ja von alleine. danke euch. ich genieße die zeit ja auch ich wollte einfach nur nicht riskieren , dass sie dann nachher nie in ihr bett will wenn sie älter ist.
jersey_
jersey_ | 02.07.2009
10 Antwort
baby
das schlafen in seine eigene bett, muss es langsam sein, sie wird um die 2 wochen brauchen und vollkommen als normal, die aktion, alleine zu schlafen finden , aber nicht alleine in seine zimmer für das ist Sie noch zu klein...und zu gefährlich
Foki
Foki | 02.07.2009
11 Antwort
Sohnemann hat mit ca. 3 Wochen eine
tieeefe Abneigung gegen seine Wiege entwickelt. Ging gar nicht mehr... Hat auch am liebsten auf meinem Bauch geschlafen. Ansonsten in der Ecke auf der Couch. Fand ich beides nicht so toll... Er schon...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.07.2009
12 Antwort
...
zieh mal ein getragenes shirt am besten mit muttermilchflecken auf die matraze
Nordseeengel
Nordseeengel | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mann schläft nicht mit im Bett
14.12.2013 | 15 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading