Schreckliche einschlafmethode!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2009 | 23 Antworten
will euch mal was zeigen weil ich wissen möchte wie ihr diese methode findet ein kind zum durchschlafen zu bringen! .. meine persönliche meinung ist das das jeder selber wissen sollte wie er es macht .. aber auch, das ich lieber 20 mal in der nacht aufgestanden wäre als DIESE BESCHEUERTE methode durchzuführen .. das kind zwingend festzuhalten das es sich nicht mehr rühren kann und ihm ei und denselben satz einzutrichtern und nichts anderes klingt irgendwie so nach gehirnwäsche .. ich wollte namlich einer freundin halfen und mir ein paar infos raussuchen .. nur wenn sich das eltern durchlesen die eventuell keine ahnung haben und es nicht besser wissen? finde ich extrem fragwürdig .. wie seht ihr das? würde so gerne eure meinung dazu hören .. aber respektiere jede andere meinung! und das solltet ihr auch tun wenn ihr zu einer antwort etwas sagen möchtet .. vergesst das nicht bin ganz gespannt weil ich nicht weiss ob ich übertreibe .. wollte meiner freundin eigentlich helfen aber das hat mich doch ein kleines bisschen .. naja .. geschockt .. das solche methoden empfohlen werden .. vorsichtig guck .. vor allen dingen schon ganz am anfang steht "der fehler den ihr macht .. ich finde das macht andere mütter unsicher und gibt ihnen ein schlechtes gewissen und fördert zudem noch versagensängste ..

http://www.annawahlgren.com/index.php/view/deutsch/lathunden


für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der Link geht bei mir nicht
wollte gerade reinschauen aber der Link funktioniert bei mir nicht...
Schnukki83
Schnukki83 | 22.06.2009
2 Antwort
Jetzt tut er doch...
...ist ja voll krass. Die Seite sollte meiner Meinung nach gesperrt werden...
Schnukki83
Schnukki83 | 22.06.2009
3 Antwort
Kann
darüber nur den Kopf schütteln, und alle Babys bemitleiden, die mit dieser Methode schlafen MÜSSEN. Unfassbar, bin sprachlos.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
4 Antwort
Das ist ja folter!!
Kinder sind auch Menschen und keine Viecher!! Hört sich irendwie ein bischen nach Hitlers Vorträgen an, finde ich..
calamaris
calamaris | 22.06.2009
5 Antwort
ganz ehrlich
finde ich total fürchterlich und unmenschlich! das ist ja total psycho! das arme kind!
carryX
carryX | 22.06.2009
6 Antwort
schrecklich oder?
ich hab auch nur mit dem kopf geschüttelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
7 Antwort
ich bin es jetzt nur überflogen
bin aber nicht begeistert, alles mit Druck und "knuffen" ausüben...??? also bei aller Liebe, wie du schon sagtest.... lieber stehe ich 10 mal in der Nacht auf als mein Kind in die Matratze zu drücken und sagen: schlaf jetzt schön, mein Kleines... meine Meinung, jedes Kind lernt das durchschlafen von allein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
8 Antwort
hab mal drüber geguckt
und ich finde allgemein alles bekloppt, was nicht dem NATÜRLICHEN rhytmus des kindes entspricht! man wusste doch vorher worauf man sich einlässt, ständig dieses rumgeheule: mein kind schläft nicht durch ... na und? meine tochter ist fast 15 monate und ich stehe fast jede nacht auf. ich werde einen teufel tun und mein kind zum durchschlafen zwingen! dafür bin ich nicht mutter geworden!
julchen819
julchen819 | 22.06.2009
9 Antwort
@oOLellifeeOo
eben! ich find das ist kinderquälerei!
carryX
carryX | 22.06.2009
10 Antwort
das ist meiner meinung nach nur KRANK!!!
mehr fällt mir dazu schon gar nicht ein
TracyHoney91
TracyHoney91 | 22.06.2009
11 Antwort
neeeeee, wie schrecklich
habs mir jetzt nicht angeschaut, reicht schon was du beschreibts. diese seite sollte wirklich verboten werden.
Lia23
Lia23 | 22.06.2009
12 Antwort
...
hab nur mal schnell durchgelesen. Aber das find ich schrecklich das Kind zum viel essen zu zwingen. Und auch so, für mich wär diese Methode nichts.
max1411
max1411 | 22.06.2009
13 Antwort
ich
habe mir das gerade mal durchgelesen udn bin etwas schockiert. ich habe noch kein Kind aber ich werde doch niemals diese "knuffen"Methode anwenden. Lieber sitze ich die ganze Nacht am bett meines Kindes und streichel beruhigend den Rückend und versuche ihm Geborgenheit auszustrahlen-aber die Methode ich weiss nicht-Halte ich nicht viel davon. Wenn man mich zwingen würde in einer bestimmte Schlafpositon einschlafen zu müssen und wenn dann noch jemand mich ständig "knuffen" würde. ich würde wahsinnig werden und wütend. Ausserdem denke dich findet jede Mutter ihren eigenen Rhytmus um sein Kind zum einschlafen zu bringen. Denke ich
pittiplumps
pittiplumps | 22.06.2009
14 Antwort
...................
oh man....also ganz schlimm find ich auch den satz das man das kind so lange füttern soll bis es ganz satt ist....aber wer bitte kann vollgefressen gut schlafen...da ist alles ziemlich krank
smartie1983
smartie1983 | 22.06.2009
15 Antwort
Durchschlafen lernen
Boar das sind Metothen aus Oma´s Zeiten super wer der meinung ist sein Kind zum schlafen zu zwingen viel Spaß ich werd auch weiter auf die Bedürfnisse meines Kindes eingehen und wenn er keine Angst mehr hat allein zu sein wird er von allein durch schlafen
suco123
suco123 | 22.06.2009
16 Antwort
Quälerei
fürs Kind, was sind das für Methoden... sowas sollte verboten werden.
Matimama
Matimama | 22.06.2009
17 Antwort
Absolut...
ÜBEL!!!!!
Carinchen84
Carinchen84 | 22.06.2009
18 Antwort
Klar das
mit dem festhalten ist hammer total brutal. Was aber völlig in ordnung ist wenn man schon zich mal ins Zimmer gehen mußte dann zum Kind zu sagen : So jetzt ist aber schlafzeit sonst bist Du viel zu müde morgen um richtig spielen zu können. Das heißt man sagt es liebevoll mit einem ernsten Unterton.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
19 Antwort
seh ich ganz genauso
es macht mir richtig sorgen wenn ich bedenke das verzweifelte und unsichere mütter sich sowas durchlesen und noch nicht viel ahnung haben und diese methode dann anwenden und später bereuen könnten....finde ich auch ganz schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
20 Antwort
Durchschlafen lernen
Boar das sind Metothen aus Oma´s Zeiten super wer der meinung ist sein Kind zum schlafen zu zwingen viel Spaß ich werd auch weiter auf die Bedürfnisse meines Kindes eingehen und wenn er keine Angst mehr hat allein zu sein wird er von allein durch schlafen
suco123
suco123 | 22.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
nochmal Thema schreckliche Mütter!
17.07.2010 | 25 Antworten
schreckliche Vornamen
22.03.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading