Aufs Klo in der Nacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 8 Antworten
Hallo. Ich bin grad dabei meine Kleene trocken zu bekommen. Tagsüber, wenn wir daheim sind funktioniert das schon super.
Aber wie habt ihr das nachts gemacht. Habt ihr euren Mäusen trotzdem ne Windel dran gemacht und gehofft das sie sagen, wenn se pippi machen müssen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Das hört sich doch gut an. Wir haben mit Windeln aufgehört, als sie morgens allermeistens trocken war.
Backenzahn
Backenzahn | 21.06.2009
7 Antwort
---------
Also wecken würde ich meine Kleene nachts auch auf keinen Fall. Und werd auch noch ein wenig warten. Ich werde nachts damit erst anfangen, wenn sie tagsüber komplett trocken ist und sie auch wenn wir unterwegs sind keine Windel mehr brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
6 Antwort
...
Meine Große ist jetzt 4, 5 Jahre alt und nachts trocken. Das kam wie folgt: Zuerst wachte sie auf, bevor sie mußte. Ich hätte sie niemals aufgeweckt, sie aus einem Traum oder, noch schlimmer, aus dem Tiefschlaf gerissen. Und irgendwann haben wir die Windel weggelassen. Unfälle passieren hin und wieder mal, aber wir haben eine Einlage im Bett, und es ist alles halb so schlimm. Ich hab eine Freundin, die ihren 2jährigen immer nachts weckte und überhaupt sehr früh Druck ausübte. Das Kind ist jetzt 5, 5 Jahre alt und nachts immer noch nicht rocken.
Backenzahn
Backenzahn | 21.06.2009
5 Antwort
mit nicht einmal 1,5 jahren find ich das fast unmöglich...
mein großer war kurz vorm 2. geburtstag tag und nacht sauber... er hat sich in der 1. nacht angemacht und dann hat er es verstanden... sein töpfchen stand neben seinen bett und er ging nachts selbst drauf...
Mia80
Mia80 | 21.06.2009
4 Antwort
es ibt doch extra unterlagen
fürs bett .. ich denke wenn man die windel trotzdessen umlässt dann sagen sie och nicht bescheid
Taylor7
Taylor7 | 21.06.2009
3 Antwort
@tanja-lieven
17 Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
2 Antwort
meine
hat nachts noch ne Windel aber die ist meist früh noch trocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
1 Antwort
Hallo,
Wie alt ist denn dein Kind?Liebe Grüsse
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Alternativen zu Wurst aufs Brot
06.11.2014 | 34 Antworten
Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading