Wann wachsen babys immer?

Nena41088
Nena41088
20.06.2009 | 11 Antworten
mich würde ma interessirern wann babys immer wachsen und was die folge daraus sein kann ?
schlaflosigkeit , quengeln oder sowas ´?
wie war es bei euch ?

meiner ist momentan sehr müde will aber nicht einschlafen !
und abends geht er nur wieder willig ins bett!

mein spatz ist 12 wochen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten morgen
Der erste Wachstumsschub kommt meistens so mit 10 Tagen und dann ca 4wöchentlich.Jedoch ist das von Baby zu Baby variabel, weil sich jedes Kind anders entwickelt, unterschiedlich schnell. Bei mir war es so, das meine Kinder extrem unruhig waren, nicht genau wussten wieviel sie jetzt trinken wollten und viel gebrüllt haben. Dein süßer ist nun 12 Wochen? da sind Schreiphasen aber normal.Das macht eigentlich jedes Baby bevorzugt gerne zum Nachmittag/Abend hin.Da kannste machen was de willst, kriegst sie einfach nicht beruhigt.Aber auch das legt sich meist zwischen drei und vier monaten LG Steffi
4erMami
4erMami | 20.06.2009
2 Antwort
Kinder
verhalten sich da ganz unterschiedlich . Bei unseren Sohn merken wir das immer wenn er anfängt wie eine zehnköpfige Raupe zu essen. Gut er wird im September schon 3 aber auch als Säugling konnte ich alle paar Wochen sein Fläschen voller machen ich merkte er war von der normalen Portion nicht mehr satt geworden . Und kurz darauf war seine Kleidung ne Nummer größer dann hat er wieder weniger gegessen und gings wieder los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
3 Antwort
sonst
ist der auch ganz pflegeleicht interessiert mich nur damit man mal weeiß wenn es keine bauchweh ect sind das es evtl daran liegt
Nena41088
Nena41088 | 20.06.2009
4 Antwort
Babys wachsen...
immer nachts! Grüßle
SandyChenoa
SandyChenoa | 20.06.2009
5 Antwort
di efolgen vom wachstum
... die sachen passen nicht mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
6 Antwort
hallöchen
habe hier eine seite für dich, wann wachstumschübe anfangen http://www.babyernaehrung.de/Wachstumsschub/wachstumsschub
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.06.2009
7 Antwort
vielen dank ^^
danke
Nena41088
Nena41088 | 20.06.2009
8 Antwort
vielen dank ^^
danke
Nena41088
Nena41088 | 20.06.2009
9 Antwort
vielen dank ^^
danke
Nena41088
Nena41088 | 20.06.2009
10 Antwort
ganz toll zu diesem thema
ist da sbuch "oje ich wachse" da steht gut drinne wann die schübe sin u was die babys da jeweils lernen....... sehr zu empfehlen..... das eins chub kommt bzw da is merkste auch gut dran wen dein kind plötzlich neue sachen kann ... na un dgrößenwachstum merkste eben an der kleidung....
FrauNicole
FrauNicole | 20.06.2009
11 Antwort
vielen dank ^^
danke
Nena41088
Nena41088 | 20.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
hormone zum wachsen?
10.11.2010 | 4 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading