Baby schreit fast immer im kinderwagen

Furby2304
Furby2304
09.06.2009 | 12 Antworten
seit ein paar wochen schreit unser sohn (19 wochen), sobald wir ihn in kinderwagen legen, ab und zu schläft er zwar noch ein aber sobald er aufwacht fängt er wieder an zu schimpfen. wisst ihr woran das liegen könnte? haben so eine wagenkette dran und auch spielsachen immer dabei, aber das hilft auch nicht wirklich was.
meint ihr ich sollte vielleicht schon den sportaufsatz nehmen (kann man in liegeposition stellen, kann ja noch nicht sitzen) das er mehr gucken kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Wir haben deshalb sehrviel im Tragetuch getragen :) Aber nicht nur deshalb. Inzwischen mag er den Kinderwagen auch gerne. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 09.06.2009
2 Antwort
Manche Babys
... mögen einfach keinen Kinderwagen, da war bei der Tochter einer Freundin auch so. WEnn dein Kleines noch so lütt ist würd ich aber noch die Schale benutzen, der Sportaufsatz ist noch nichts für so Kleine! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
3 Antwort
Das kenne ich von meinem wo er so alt war
jetzt ist er ein jahr alt..der schrie immer im wagen schon beim reinlegen..dann ist er eingeschlafen und sobald der munter wurde gings weiter...habe dann as Kopfteil stück höher gemacht nicht viel damit er was sehen konnt ab da war ruhe....jetzt sitzt er alleine im wagen und ist voll begeistert davon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
4 Antwort
Hallo
Du kannst ja mal versuchen es etwas höher zu stellen aber noch nicht ganz sitzend, also nur leicht erhöht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
5 Antwort
...
hey, bei meiner tochter ist das zum teil auch so da sie sehr neugierig ist und am besten immer alles im überblick haben will...
Sina2108
Sina2108 | 09.06.2009
6 Antwort
Also
meine haben da auch Theater gemacht weil sie nichts sehen konnten. da man deinen Kinderwagen ja in Liegeposition stellen kann bau ihn einfach um. Bei mir war danach ruhe.
brumm
brumm | 09.06.2009
7 Antwort
@GretaMartina
Jups... ist bei meiner Kleinen auch so. Kinderwagen wird entweder grade mal so geduldet, aber auch nur kurzfristig. Ansonsten gibts Protestgebrüll. Tragetuch ist für sie Entspannung pur, ruckzuck ist sie eingeschlafen. Und wenn sie mal wach ist, beobachtet sie ihre Umwelt sehr interessiert und aufmerksam. Ich liebe unser Tragetuch *hach* ... hoffentlich kommt bald mein Didysling!
Infinyti
Infinyti | 09.06.2009
8 Antwort
Würde ihn ins Tragetuch nehmen.
Mit einem schreienden Kind im KIWA-das ist nicht wirklich prickelnd. Vieleicht entdeckt er später mal wieder seine Liebe zum Kinderwagen-Sportaufsatz würde ich noch nicht nehmen. Da mußten meine Kinder immer warten bis sie sitzen konnten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
9 Antwort
Tragetuch
ist die beste Lösung. Ich trage Jakob bis jetzt . Allerdings habe ich mir, als er schwerer wurde eine Manduca-Trage angeschafft. Da sie auf Dauer doch besser für den Rücken und die Schultern ist. Tragetuch benutze ich aber auch immer noch sehr gern, für kürzere Strecken! Ich würde ihn auf keinen Fall hinsetzen! Jakob sitzt zwar mitlerweile und fährt auch im Kinderwagen, aber er wird immer noch gerne getragen. Ich kombiniere jetzt einfach!
ines_82
ines_82 | 09.06.2009
10 Antwort
probier mal nen tragetuch- oder tragesitzt
meine freundin hatte auch das problem & seitdem steht der kiwa erstmal im keller...
mami_28
mami_28 | 09.06.2009
11 Antwort
Habe auch gleiche Problem,
und nicht nur im Kinderwagen, sondern auch in der Autobabyschale.Kaum drin schreit wie am Spieß.Ich hoffe es legt sich bald.
than1234
than1234 | 09.06.2009
12 Antwort
kinderwagen war bei uns auch nie der hit
mein kind war lieber im tragetuch. hast du eine tragehilfe und es da mal ausprobiert? manche kinder mögen den KiWa einfach nicht oder bekommen ihn mit der zeit satt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten
Baby schreit im Kinderwagen
20.02.2013 | 7 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading