Hilfe, was mache ich denn verkehrt?

Chrisiebabe
Chrisiebabe
05.06.2009 | 5 Antworten
Unsere Tochter (37 Wochen) schief schon fast durch, dann wurde sie bis vor 2 Wochen etwa 8 Wochen lang jede Std wach- durch Zahnen wie sich rausstellte. Nachdem die Zähne durch waren hielt sie wieder fein 6 Std durch, aber nur eine Woche .. seit einer Woche haben wir richtige Schlafprobleme: einige Tage wollte sie gar nicht ins Bett, seit drei Tagen schläft sie am Tage wieder ohne zu meckern, nachts aber gibts nur Geschrei. Da sie sich auch nach sehr langer Zeit nicht beruhhigt, hab ich sie dann doch mit ins Bett genommen. Wie kriege ich sie dazu auch nachts wieder in ihrem Bett zu schlafen? Außerdem hengt sie seit den drei Tagen nur an mir, krabbelt mir hinterher, kommt knuddeln (was sie sonst nur macht wenn sie müde ist) und lässt sich vom Papa nicht beruhigen.
Bitte helft mir schnell .. bin grade sehr am Verzweifeln!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schlafpropleme
Wenn sie einen Wachstumsschup hat kannst du ihr für die Nacht ein Zäpfchen geben. Meine kliene ist schon 21 Monate hat das heute noch .Da gib es leider kein Mittel für , nur Geduld.Halte durch und las dir die kleine tagsüber auch mal abnehmen, damit du Kaft für die Nächte sammeln kannst.Jojomaus941
Jojomaus941
Jojomaus941 | 05.06.2009
4 Antwort
Kopfhoch
Huschelhase83
Huschelhase83 | 05.06.2009
3 Antwort
kopf hoch
bei uns ist monetan genau das selbe! Leonie ist 3 tage älter wie deine maus...
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 05.06.2009
2 Antwort
das ist eine phase...
wo glaub ich jede mami schon mal an den rand der verzweiflung gedrängt hat. probier sie vielleicht genau dann wann du sie normal ins bett gibst, vielleicht in ein bad zu geben. so ist sie wieder eine halbe stunde länger wach und eigendlich völlig erschöpft. mach es ganz ruhig, gedämpftes licht und vielleicht eine entspannte musik zum schlummern. gibts ja für babys. mach wenn du sie gewickelt und im bett liegen hast , noch eine fussmassage. dann sag ihr schön, mama und papa sind da. schlaf schön. gibt auch globuli in der apotheke. das ist einfach, wenn sie zahnen, dann können kinder unausstehlich werden, aber sie können ihren schmerz und auch die angst nicht anders schildern.
jasmin00
jasmin00 | 05.06.2009
1 Antwort
du machst nichts Verkehrt
das ist eine Phase den machen alle babys durch...und du mußt da leider auch durch aber glaube mir das geht auch wieder vorbei nur solange mußt du eben die Ruhe bewahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
13.08.2012 | 15 Antworten
mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading