guten abend mamis ist das mir ein bissen peinlich geworden heute

niso
niso
24.05.2009 | 11 Antworten
hatte ich besuch und meine 11 monatige tochter schläft jeden tag seit der geburt immer alleine in ihrem bett und seit einem monat plötzlich will sie nicht alleine schlafen nur wenn ich in ihr zimmer bin schläft sie ein ca 15 min bleib ich in ihr zimmer
ich habe versucht sie in ihren bett zu legen und ein küsschen auf die stirn und schnell raus zu gehen aber sie schreit die ganze zeit ca 7min dann komme ich wieder zu ihr aber ich weis nicht was ich machen soll
das problem ist wenn ich besuch habe und die ganze zeit in ihren zimmer bin bis sie einschläft das ist ein kleines besuch konnt ihr mir ein rat gebenn danke im vorraus lg niso

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sie heißt
: Träum süß
anyu
anyu | 24.05.2009
10 Antwort
Moment
ich schau mal schnell nach.....bis gleich....
anyu
anyu | 24.05.2009
9 Antwort
wie heisst diese cd fü kleine kinder
würde es mit diese lieder versuchenn ps : die kinder sind was besonderes wenn man mit ihr spielt und wenn man das lächels sind an den gesichter und wenn man ein gutenacht kuss gibt und wenn man das kind im bettchen etwas volest oder streicheln und kuscheln ...
niso
niso | 24.05.2009
8 Antwort
Sie braucht deine Nähe
Meine Kleine nicht dabei sein kannst weil deine Kleine dich braucht, dann ist das ihr Problem und nicht deines.
MausiSausi
MausiSausi | 24.05.2009
7 Antwort
Rossmann
CD...."Träum schön"...ganz wundervoll...dabei schläft meiner immer ein...und ich auch fast, weil ich selbst dann noch bei ihm sitze......nach einem mindestens dreiviertelstündigem Vorles und -Vorsing und -Vorgähn und Streichel-Programm....aber die CD ist dennoch ein echter Tip, denn die Schlafliedmelodien darauf sind sehr schön lully...
anyu
anyu | 24.05.2009
6 Antwort
ich habe seit ihrer geburt immer ne tischlampe
hmmm aber ie hat immer problemlos geschlafen
niso
niso | 24.05.2009
5 Antwort
das ist bestimmt nur so eine Phase...
und wenns nur 15 min dauert ist ja nicht so schlimm. Ich würd trotzdem jeden Tag versuchen wieder mal früher raus zu gehn - bzw. hat sie ein Nachtlicht? Vlt. fürchtet sie sich im Dunkeln...oder einfach die Tür auflassen das ein Spalt Licht und Geräusche zu ihr dringen...einen Versuch wärs wert. Glg claudi
bengale84
bengale84 | 24.05.2009
4 Antwort
Nicht schlafen
Hallo Ein ähnliches Problem haben wir mit unserer Tochter . Sie schlief im Reisebettchen. Normalerweise hat sie so ihren "Rhytmus" .... . Nun hat sie nach den Mahlzeiten nicht mehr schlafen wollen und sobald ich sie ins bettchen legte fing sie an zu schreien. Ich dachte es ist die "fremde" Umgebeung für sie. Nun sind wir wieder zuhause. Auch im eigenen Bettchen macht sie Terror und schläft erschöpft ein. Besser fällt dann einfach nur noch um! Wenn wir das Zimmer verlassen fängt sie an zu quengeln. Wenn sie uns nicht sieht = Quängeln. Ich glaube sie hat angst allein gelassen zu werden. Sie hat verlustängste!
suzukigsxr600
suzukigsxr600 | 24.05.2009
3 Antwort
ich kann jenny nur recht geben
Kinder gehen immer vor, egal ob das essen in der Küche fertig steht und kalt word oder ob besuch da ist. wer kein verständis dafür hat, soll gehn. Die kleine braucht einfach Mamas nähe. ist halt nicht immer so, wie es mal war. die kinder machen entwicklungen und veränderungen durch. da wirst du noch oft merken, dass es nicht mehr so ist, wie es mal war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
2 Antwort
.....
Die Phase hat jedes Kind mal, wenn dein Besuch dann nicht warten will, würd ich sagen dass der Besuch einfach nicht um die Schlafenszeit kommen soll....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
1 Antwort
Ich finde
dass dein Kind vorgehen sollte! Der Besuch kann ja gehen wenn er kein Verständis hat! Oder warum kommt der Besuch überhaupt wenn du die Kleine schlafen legst? Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 24.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading