Böse Windel

acido79
acido79
11.05.2009 | 12 Antworten
Hallo zusammen,

so, jetzt hätte ich gerne mal ein paar aufmunternde Worte von Euch, dass diese Phase schnell vorüber geht!
Eigentlich haben wir ja nen kleinen Lachsack als Sohn (10 Monate), aber seit gut ner Woche heißt es, wenn man den Versuch startet die Windel zu wechseln: Sirenenalarm!
Dazu muss man sich ja auch hinlegen und ne gewisse Zeit liegen bleiben .. böse Falle (zwinker)
Da hilft aber auch keine Ablenkung o. ä. gegen die Gegenwehr und den Sirenenalarm.. es wird gekämpft bis "zum bitteren Ende"!

So, jetzt hätte ich gerne Tipps und aufmunternde Worte von Euch - ich nehme was ich bekommen kann! (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kaddien
Hahahaha....bist du ich oder ich du und unsere Kinder ein und dasselbe???? bei uns läuft das ganz genau so. Exakt so! Nur das ich den Ausdruck "zum Löffel machen" noch nicht kannte...merk ich mir ! :-))
anyu
anyu | 11.05.2009
11 Antwort
Hallo
Hier ein paar aufmunternte Worte. Scherz beiseite, nee mittlerweile geht es, man kann ihn ganz gut ablenken in dem man ihn auskitzelt oder ihn irgendwie zum Lachen bringt.
NachteuleKat
NachteuleKat | 11.05.2009
10 Antwort
hallo
hier ein paar aufmunternde worte. dein kleiner macht es erst seit jetzt. meine maus macht das schon seit ende siebten monat. du bist nicht allein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
9 Antwort
....
Mein Sohn
Kaddien
Kaddien | 11.05.2009
8 Antwort
beim Windeln
habe ich meiner Tochter dann immer ein Keks oder ihr Lieblingsspielzeug gegeben, da war alles gut, viel Glück und ...alles geht mal vorbei
whyski
whyski | 11.05.2009
7 Antwort
Immer wieder...
... schön zu hören, dass man damit nicht alleine ist!!! Ich hätte gerne noch mehr davon :-))
acido79
acido79 | 11.05.2009
6 Antwort
....
ich kann dich nur so aufmuntern indem ich dir sag: das geht wieder vorbei... meine ist jetzt 21 monate und lässt sich wieder wickeln.... ich hab ihr immer was zum essen in die hand gedrückt. stück gurke oder apfel...das half meist ganz gut....
Engerl
Engerl | 11.05.2009
5 Antwort
hehe
kenne ich auch nur zu gut... ichversuch sie immer mit was interessantem abzulenken.... klappt nicht immer aber manchmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
hihi
herzlich willkommen in unsere runde
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.05.2009
3 Antwort
..
Tipps kann ich dir leider keine geben, da meine Maus , aber ich leide trotzdem mit dir und hoffe für dich, dass sich diese Phase wieder gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
lach mach dir
keine Sorgen das geht wieder vorbei meine kla fängt jetzt auch damit an
tifferny
tifferny | 11.05.2009
1 Antwort
meiner
ist 5 Monate und macht das auch. Aufmunternd genug?
anyu
anyu | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Böse/ verbotene Wörter
23.07.2012 | 7 Antworten
Windel LKW Passau
23.06.2012 | 3 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading