was habt ihr denn so an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 13 Antworten
windelverschleis? ne bekannte meinte gestern zu mir sie wickelt ihren kleinen maximal 4 mal am tag. der kleine ist 15mon alt. also meine ist 12 mon und mit vier windeln komm ich da ned hin .. sind eher so sieben oder acht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ohhhhhhhhh
sorry ich meinte sie wird 14 Monate :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
12 Antwort
Mein
Spatz ist zwar erst 6 Monate alt, aber normal kriegt er auch vier Windel am Tag. Und wenn er dazwischen mal was Größeres drin hat, dann kriegt er natürlich gleich ne frische Windel.
Colle77
Colle77 | 11.05.2009
11 Antwort
hallo
also mein kleiner ist 13 monate und wir brauchen normalerweise 6 windeln am tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
10 Antwort
brauchen
auch so 4-5 Windeln am Tag. Außer er macht Kacka gleich nachm Wickeln, aber ansonsten wechsel ich nicht bevor die Dinger auch voll sind. Nicht zum Überlaufen voll aber schon so das was drin ist.
Mademoiselle
Mademoiselle | 11.05.2009
9 Antwort
***
Unser braucht 4-6 windel pro tag, je nachdem wieviel er trinkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
8 Antwort
..
ich brauch pro kind ungefähr 4 windeln ..
kloibi100
kloibi100 | 11.05.2009
7 Antwort
Hmmm..
ich habe auch ungefähr vier Windeln am tag. Es kommt drazf an wie viel men kleiner trinkt;) Mittlerweile ist er 16 monate und es hat sich im laufe der zeit sichtbar reduziert:) Alles liebe
Jessy
Jessy | 11.05.2009
6 Antwort
Windeln
Also meiner ist 9 Monate und ich brauche so 5-6 Windeln, glaube ich zumindest, aber wenn er sehr sehr viel trinkt brauche ich mehr. Er trinkt sonst so 1 liter tee am tag
Kuschelfee
Kuschelfee | 11.05.2009
5 Antwort
Wir brauchen
ca. 8 Windeln am Tag!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
4 Antwort
Nele wird am 17. 4 monate
und ich wickel sie so morgens gegen 9 uhr dann nach dem Mittag so gegen 13 Uhr dann nochmal gegen 16 uhr und dann halb 8 wenns ins Bett geht... wenn sie zwischen durch natürlich AA gemacht dann auch nochmal ...ansonsten verbrauch ich auch nur 4 windeln am tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
huhu
ich verbrauch so 4-5 im durchschnitt. wenn sie viel trinkt im sommer sinds auch mal 1 oder 2 mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
Meine ist
jetzt 9 Wochen und 2 Tage alt und ich wickel nach jeder Flasche und manchmal auch zwischendurch wenn sie einsch.... :-)) ! Es sind meistens zwischen 6-8 Windeln am Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
...
Meine hat mit 2 etwa 8-10 Windel gebraucht. OK sie hat aber auch sehr viel getrunken. Und jetzt mit 3 eigentlich nur noch 2-3 Stück. Wenn sie mal eine an hat.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mein FA meinte das er der meinung ist
16.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading