Zickig mit 7 Monaten

mybabylove89
mybabylove89
09.05.2009 | 12 Antworten
Hallo ..
meine Tochter ist jetzt 7.Monate und zickt schon richtig rum ..
ich betone das richtig ;)
sobald ich ihr etwas nicht erlaube z.b. an meine Hals kette zu fassen ..
motzt sie rum und schmeißt ihren kopf nach hinten!
Kennt ihr es?
habt ihr gleiche erfahrungen?
IST ES ÜBERHAUPT NORMAL?
DAnke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
fein dann
wofür kann man hier antworten??? Ich habe doch nicht gesagt, du sollst nicht fragen....aber ich wusste nicht, dass ich nicht antworten darf, oder bitte nur so, wie es erwünscht ist! Ich bin der Meinung, dass deine Art der Fragestellung auch nicht gerade der Umgangston ist....zum Beispiel deinem kleinen Kind gegenüber. Mein "Gezicke" ist hiermit beendet. Ich nenne das übrigens einfach: Antworten. Wunderschöne Nacht allen!
anyu
anyu | 09.05.2009
11 Antwort
@anyu
kannst du mir mal sagen wofür das kästchen fragen stellen ist??? mamiweb ist für mütter gemacht worden das man sich austauschen kann
mybabylove89
mybabylove89 | 09.05.2009
10 Antwort
traurig traurig...
ich finde es sehr schlimm d as hier nur rumgezickt wird... ich habe eine normale frage gestellt da es mein erstes kind ist und hier wird blöd geantwortet als ob ich ALLES WISSEN MÜSSTE!!! Knaller echt... das weitere denk ich mir... SUPERMAMI danke das du das auch so siehst... bin ich nicht die einzigste frau bzw mutter hier die dieser meinung ist
mybabylove89
mybabylove89 | 09.05.2009
9 Antwort
@anyu
mit dem knüppel hast du ausnahmsweise recht trotz alle dem finde ich manche antworten sehr arogant und nicht hilfsreich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
nachtrag
zu meiner Ausdrucksweise....finde ich eigentlich völlig ok....wenn man mal davon ausgeht, dass die mami, die diese Frage stellt von einer "zickenden" kleinen Tochter schreibt, die "motzt" und dann noch das Ganze für vielleicht nicht "normgerecht" hält. Ich stehe zu meinem Kommentar.
anyu
anyu | 09.05.2009
7 Antwort
ist
das nur ein Spaß oder nennst du dich wirklich "supermami"...? Vielleicht hab ich mich was lax ausgedrückt...aber ich nenn mich nur anyu. und haue auch niemandem mitm Knüppel aufn Kopp.
anyu
anyu | 09.05.2009
6 Antwort
@anyu
deine antwort ist nicht hilfreich, es kann hier ja keiner einen frage stellen ohne das ein blöder kommentar von so genannten "erfahrenen Müttern" kommt, aber liebe babylove89 mach dir keine sorgen das ist normal dein kind versucht wie weit es gehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
5 Antwort
Normal
na klar ist das "normal"...by the way...was ist denn "normal" ???? Also die Kleenen können doch in diesem Alter längst ihren Unmut äußern....was soll denn daran nicht "normal" sein????
anyu
anyu | 09.05.2009
4 Antwort
Das ist nichts aussergewöhnliches
Meine Kleine, fast 10 Monate alt, fängt an zu schreien, zu heulen und macht sich ganz steif und trommelt mit Händen und Füßen, wenn sie was nicht bekommt oder was nicht darf. Das mit den Grenzen austetsten fängt früher an als erwartet.
krenz82
krenz82 | 09.05.2009
3 Antwort
meine Tochter ist fast 6. Monate
und hat auch jetzt schon einen starken Willen. wenn sie irgentwas haben will und es nicht bekommt ist kurz Terror, aber das gibt sich denn schnell wieder. Mädels halt, bei dem einen Früher und dem anderen Später
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 09.05.2009
2 Antwort
hey
das kenn ich auch :D ist glaub ich normal...mittlerweile ist sie 16 monate und wenn wir mit ihr schimpfen fängt sie an sich selbst zu schlagen... oder falls ich sie auf dem arm habe und schimpfe schlägt sie mich oder versucht mir an den haaren zu ziehen... hoffe es wird besser =)
cookie23
cookie23 | 09.05.2009
1 Antwort
Ich glaub schon, dass das normal ist!
Wenn ich meiner Maus was weg nehme, brüllt sie mich aus, und wenn ich dann mal ohne sie, z.B. zur Toilette, gehe, dann ist Holland in Not!!!
BelMonte
BelMonte | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading