Ab wann Schlafsack weglassen

luca24
luca24
08.05.2009 | 21 Antworten
Kann mir jemand einen Tip geben, ab wann man den Schlafsack weglassen kann und stattdessen eine normale Bettdecke und Kopfkissen ins Bettchen macht?
Wie habt ihr das gemacht?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@mia_12
hihi du das bei mir nicht anders ;) hoffe das wetter spielt morgen mit .....dann kann man mal wieder schön spazieren ;) wünsche dir und deiner familie auch alles liebe und gute ;) lg Sunny und schlaf schön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
20 Antwort
hi
am leben meine ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
19 Antwort
hi
ja!das ist doch gut!werde jetzt auch ins bett gehen!schönen abend noch!und wünsche dir morgen einen wünderschönen tag mit deiner maus!und nicht das du jezt denkt das ich total äzent bin!bin eine ganz liebe und lustige mami und habe spaß am legen!lg mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
18 Antwort
@mia_12
ja immerhin ein anfang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
17 Antwort
hi
also haben wir ja in der sache jawohl die gleich meinung was das zeug angeht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
16 Antwort
@mia_12
hihi...ja hab ich aber weggeschmissen, das hat so gefusselt...du das halstuch was deine maus umhat , hat meine auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
15 Antwort
hi
ach ja das kleid was deine maus anhat hat meine auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
14 Antwort
@mia_12
ist ja auch nicht schlimm ;) aber wie gesagt ich habe ein liegen ...und wenn sie sich immer entdecken würde, würde ich das bestimmt auch tun..aber nicht weil es zu kalt ist , den warm ist es ja ..sondern weil es kuscheliger ist wenn man eingepackt ist ;) ich könnte auch nciht ohne decke schlafen *hihi* danke für das kopliment, dass kann ich aber nur zurückgeben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
13 Antwort
hi
ich habe nie gesagt das du gemein bist oder deine kleine aussieht als würde ihr kalt sein!ihr seht beide echt gut aus!ja es kann ja auch sein das, das auch ohne schlafsack geht!ich könnte es aber nicht!und ich kenne aus meine unfelt auch keinen, die keinen anhaben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
12 Antwort
@mia_12
naja man kann es auch übertreiben nech ......und das ist eine disskusion kein streiten!!du kannst nur nicht sagen, dass andere ihre kinder frieren lassen glaub mir das geht auch super ohne schlafsack!! und das muss ja auch jede mutti selbst wissen , finde das halt nur echt scheisse wenn du urteilungen fallen lässt ..bist du bei mir zuhause, sieht mein baby auf den fotos aus als würde es frieren und ich gemein bin ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
11 Antwort
hi
ja habe ich doch eben schon gesagt, ist doch gut, i das muss doch jeder mit sich selbst vereinbaren können!ich zeihe ihr solange einen an bis sie nicht mehr reinpasst!und ihr halt nicht!so ist doch gut jetzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
hi
ja tut mir leid kann ja nicht wissen das du aus dein kinderzimmer ne sauna machst!dann braucht sie ja auch keinen!mann will micht nicht streiten!ist ja gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
@mia_12
sag mir bitte was du daran nicht verstehst??hast du ein thermometer in zimmer?also ich nciht ich mach die heizung schön an und es ist da schön warm drin !!!wenn mein kind schwitzt in der nacht weil mami die heizung meist zu hoch anmacht was auch nciht gut ist warum schlafsack anziehen, was gibts daran nicht zu verstehen ? wenn ich eine abgekühlte wohnung hätte, hätte ich auch noch ein schlafsack liegen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
hi
wir haben im kinderzimmer 18 bis 20grad und nachts haben wir keine heitzung an!ja jeder so wie er will!ich kann es halt nur nicht verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
7 Antwort
@mia_12
und bevor du nicht die hintergründe weißt, kannst du nicht sagen, dass die mamis gemein sind die ihr kind kein schlafsack anziehen!!du stellst uns hin als würden wir unsere kinder frieren lassen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
@mia_12
ich weiß ja nicht wie kalt die zimmer bei euch sind aber 1.deckt meine sich nie aus !! 2.ist die heizung auf fullspeed"!!das ist da schön mollig warm!! und sie schwitzt , warum dann noch ein dicken schlafsack anziehen ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
beides
meine ist 22monate und hat auch beides kann die mütter nicht verstehen die ihren kindern keinen schlafsack anziehen!die können sich ja nicht alleine zudecken!voll gemein!man wieß ja selber wie das ist wen einem kalt ist!da nutzt auch kein schöner schlafanzug!lg mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
kommt aufs kind draufan!!
ein säuglingskissen gab ich meiner tochter mit ca.10monaten. und den schlafsack wollt sie mit ca. 14monaten nicht mehr. mein sohn wird nun 1 jahr und mag kein kissen den schlafsack werd ich ihm solanges geht lassen den so ersparst du dir wenns sie sich nachts abdecken da sie sich oft nicht selbst zudecken können/wollen das du zudecken gehen mußt! mach dir keinen stress!! probiers einfach aus wenn du denkst nun ist die zeit reif!
Igelfrosch
Igelfrosch | 08.05.2009
3 Antwort
decke hatte meine von anfang an
seit sie sich im schlaf dann bewegt, hat sie einen schlafsack an und eine decke drüber. kopfkissen gabs mit 10 monaten. werde den schlafsack solange lassen bis ich die stäbe aus dem bett raus mache, nicht dass es dann böse unfälle gibt. wenn sie sich doch mal aufdeckt, kühlt sie nicht so aus.
julchen819
julchen819 | 08.05.2009
2 Antwort
schlafsack....
also meine hat nie ein schlafsack an ...hatte schon immer eine bettdecke und ein schönen schlafanzug an !! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
29.06.2012 | 4 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Hafermilch, Rezepte? Oder weglassen?
21.04.2011 | 3 Antworten
Nachts Windel weglassen
16.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading