wann gehen eure Kinder schlafen?

Piiiy
Piiiy
06.05.2009 | 11 Antworten
Hi, wann gehen eure Kinder so ins Bett.

Merle ist im März ein Jahr geworden und geht zwischen halb und um 7 ins Bett

und Svea (Jan 2) geht zwischen halb und um 8

ist das okay?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meiner ist
11 monate alt und geht abends so zwischen 20.30 uhr und 21 uhr schlafen. und so um 7.15 - 7.45 uhr wird morgens aufgestanden. ich finde, es gibt keine allgemeingültige zubettgehzeit. dafür sind kinder viel zu verschieden. wenn eure bettgehzeiten zu euch passen, ist doch alles prima.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
Danke
Danke für eure antworten...echt super! manchmal ist man sich echt unsicher aber scheinbar machen mir es gut Ihr seid echt lieb und einfach super!
Piiiy
Piiiy | 06.05.2009
9 Antwort
meine ist drei
und geht nach dem Sandmann ins bett...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
Also meine ist im november 2 geworden
und geht um 8 ins bett. und steht morgens um 8 oder 9 auf. und mittags geht sie zwischen 1 und 2 ins bett.
Young_mami20
Young_mami20 | 06.05.2009
7 Antwort
hallo
ben ist im april ein jahr geworden und geht zwischen um 6 und halb sieben ins bett. schlafen tut er bis spätestens um 7!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
unsere
ist 10 monate alt und geht um 8 ins bett.......sie macht zwei schläfchen am tag, davon eins so gegen 17 uhr....von daher gehts nicht früher, morgens schläft sie dann bis halb neun......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
Hi
Mika wird am 9. 11 Monate und geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Tagsüber schläft er erstmal bis ca. 7/8 Uhr und dann gegen 10.30/11 Uhr für ne knappe Stunde und um 14.00/14.30 Uhr für ne knappe Stunde. Allerdings klappt es am Tage mit dem Schlafen im Moment nicht so gut. Er liegt teilweise ganz ruhig da, aber mit offenen Augen für gute 1 1/2 Stunden. Aber wehe ich verlasse das Zimmer. Totales Geschrei. Er ist hundemüde, reibt die Augen, schläft aber nicht ein. Ich hoffe das ist nur eine Phase. LG! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
hi
mein kleiner 2 jahre geht um 19 uhr ins bett und die grosse 4 jahre geht zwischen 19:30 und 20 uhr ins bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
...
also meien kinder sind 5 da sie beide ein gemeinsames zimmer haben müssen sie zusammen ins bett
sweetheart3103
sweetheart3103 | 06.05.2009
2 Antwort
....
meiner wird im juni 2 und geht zwischen 19 u 20 uhr je nach dem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
Meine Maus
ist 3 und geht spätestens um ahct ins bett am frühestens um sieben.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading