Wann haben eure angefangen zu Krabbeln?

ziege1987
ziege1987
05.05.2009 | 16 Antworten
Hi Mamis !

Wollte euch mal fragen wann eure angefangen haben zu krabbeln ?
Mein Sohn wird diese woche 9 Monate und er Krabbelt immer noch nicht würde mich sehr über antworten von euch freuen !

LG :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Lia konnte
mit 7 Monaten krabbeln. Gelaufen ist sie aber erst mit knapp 15 Monaten. Wozu auch, wenn man mit krabbeln viel schneller ist
sandra288
sandra288 | 05.05.2009
15 Antwort
hey du
..meine zwillingsmädels werden jetzt am 7.5. auch 9 monate und können auch noch nicht krabbeln, aber gut zwillinge sind meistens eh ein wenig "hinten dran" , weil früher geboren. lara kann sich auch erst seit ein paar tagen auf ihre knie stellen, also in den vierfüsslerstand und wackelt dann vor und zurück. lia kann das aber noch nicht. abwarten, wird schon irgendwann kommen wo unsere kleinen endlich krabbeln ; )) viele grüsse mel
Gemini2008
Gemini2008 | 05.05.2009
14 Antwort
krabbeln
Hallo, meine kleine Maus ist jetzt bald 10 Monate, krabbeln tut sie noch nicht, schiebt sich nur rückwärts, wenn sie auf dem Bauch liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
13 Antwort
Meiner
wird jetzt bald 10 Monate und robbt auch erst seit 2Wochen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 05.05.2009
12 Antwort
hallo
meine Maus ist genau an dem Tag das 1. Mal gekrabbelt, als sie 9 Monate alt wurde
Silvana-07
Silvana-07 | 05.05.2009
11 Antwort
11 Monate -mit 12,5Monaten gelaufen(der Jüngste)
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
10 Antwort
meine maus
is jetz 11 monate und krabbeln überhaupt net. sie rutscht nur aufm hintern. und laufen tut se an der hand oder mal n paar schritte allein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
hi
mit 6monaten ist er gekrabbelt, mit 12 monaten konnte er laufen.
Mischa87
Mischa87 | 05.05.2009
8 Antwort
krabbeln
mein sohn konnte mit 6 monaten krabbeln, sich selbständig hinsetzten und hochziehen und um den tisch laufen.alleine laufen konnte er mit 12 monaten.er war von der schnellen sorte.... meine tochter konnte mit 7 monaten sich hinsetzten, mit 8 monaten krabbeln und sich hochziehen.sie ist auch mit 12 monaten gelaufen. mach dir man keine gedanken und genieße die zeit wo dein kind sich noch nicht fortbewegt, weil dann wird es anstrengend!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
7 Antwort
hallo
unsere tochter ist mit 8 monanten gekrabelt und mit 10 monaten gelaufen. laß ihm zeit dass kommt von ganz alleine.
terramuesli
terramuesli | 05.05.2009
6 Antwort
hallo
mit 7 monaten ist er gekrabbelt und mit 8monaten das erste mal gestanden, jetzt ist er 9 monate und läuft zB.am tisch entlang. aber jedes kind hat ein anderes tempo.
emi0282
emi0282 | 05.05.2009
5 Antwort
meine ach noch nicht
ist 9 monate , aber da tut sich einfach noch nichts....warte das sich bald was tut
sonjaalice
sonjaalice | 05.05.2009
4 Antwort
..
mein kleiner is mit 6 mon gekrabbelt und mit fast 10 mon gelaufen
CarmenK
CarmenK | 05.05.2009
3 Antwort
hallo du
las ihm Zeit, manche Krabbeln auch garnicht! Ashley war so 6, 3 Monate.
Ashley2008
Ashley2008 | 05.05.2009
2 Antwort
...
also unserer is mit 10 mon erst gelaufen und eine woche später is er gekrabbelt
bianca2611
bianca2611 | 05.05.2009
1 Antwort
Hallo
Gekrabbelt mit 12 mon. gelaufen mit 18 mon.! lg Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
Wann MUSS ein Baby krabbeln können?
06.02.2010 | 16 Antworten
ab wann krabbeln babys?
12.12.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading