Abführzäpfchen für babys?

JamilioMama
JamilioMama
01.05.2009 | 7 Antworten
Hi mamis, könnt ihr vielleicht irgendwelche zäpfchen empfehlen damit mein kleiner endlich gaga kann? er hat schon seit fast 7 tagen nicht und quält sich voll damit .. hilfe muss was tun dagegen..

danke kussi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hab
schnell für dich angerufen...jahaaa ist ok das babylax...das ist kein Abführmittel zum Einnehmen sondern ein Miniklistier, geeignet für das Alter....war also ein guter Tip!
anyu
anyu | 01.05.2009
6 Antwort
hallo
Meine ist auch 7 monate alt und ich habe mir in der apotheke Mikroklist geben lassen. aber nur eine halbe dosis geben und das andere verwerfen
Smilieute
Smilieute | 01.05.2009
5 Antwort
hab
grad gelesen, dass du ihn auch schon langsam auf die 1er umstellst, weil er so hungrig ist....daran kann das natürlich auch liegen, so dass es eine vorübergehende Sache ist, aber ich würde, bevor ich ihm was eingebe doch den Thermometertrick versuchen....das's ein bisschen natürlicher/ und belastet den kleinen Körper nicht so. Ich habe gehört, man solle kleinen Kindern keine Abführmittel geben...weiß allerdings nicht mehr genau warum...weiß nur noch, dass ich deshalb auch drauf verzichtet habe. Viel Glück für jami
anyu
anyu | 01.05.2009
4 Antwort
hm....
klappen denn die Carum Carvi nicht? Oder der Fieberthermometertrick? Ich dachte die beiden Dinge gehen immer?! Wenn nicht, dann hat ers aber ganz schön hartnäckig...armes Kerlchen ...
anyu
anyu | 01.05.2009
3 Antwort
hi
geh in die Apotheke und lass dir Globolies geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
2 Antwort
nene lax
hab ich von meinem kinderarzt verordnet bekommen bei meinem sohn als er so ca. 2 monate war
ellu
ellu | 01.05.2009
1 Antwort
verträgt er villeicht...
die milch nicht? hol dir aus der apotheke babylax, ist sehr gut
elenitsa
elenitsa | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading