Wickeln eure Männer? Meiner nicht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 21 Antworten
Mein Mann nervt mich so sehr! Unsere Tochter, 3 Monate alt, ist nicht mal in der Lage sie zu wickeln! Er macht es nicht und will es auch nicht machen! Wie sind eure Männer? Weigern die sich auch strick dagegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
wickeln
Also mein Mann wickelt und füttert unsere Prinzessin wenn ich unterwegs bin oder in der Wanne und es notwendig ist. Außer Bäuerchen da muss ich her halten, is aber net schlimm.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 25.05.2009
20 Antwort
WIckeln
Mein Mann wickelt sehr ungern, am liebsten nur wenn sie die windel nich richtig voll haben. ich kanns auch verstehen, es is halt auch sehr stinkig, und wenn man das nich andauernd riecht am kind, kommts einem fast hoch, wenn man das ab und zu macht. ich bin da auch nich böse mit meinem mann. ich verteufel ihn nich . der arme kerl arbeitet genug, und is fix und alle wenn er nach hause kommt. er gibt den zwei dann abends mit mir zusammen die flasche, wenn er zu müde wär, wärs auch nich sclimm. für mich hört sich das so an, als liegt das problem nich am wickeln, sondern das proplem is ein ganz anderes.... LG
M4d2h3
M4d2h3 | 28.04.2009
19 Antwort
Hi
Also mein Freund wickelt unseren Sohn zwischendurch auch mal. Er hat Spass daran :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
18 Antwort
@Merle-Amsel
ja da ist auch so....
Knäusschen
Knäusschen | 27.04.2009
17 Antwort
Väter wickeln
Hallo, also meiner wickelt nur wenn ich arbeiten bin und Finns Schwester nicht in greifbarer Nähe ist.Meist kommen bei seinen Wickelversuchen sehr witzige Sachen heraus. Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 27.04.2009
16 Antwort
......... mit einem der nicht wickelt, hätte ich unter Garantie kein Kind
bzw. garantiert kein zweites. Natürlich muss der Mann auch wickeln können - auch wenn er nicht den ganzen Tag für die Kinderbetreuung zuständig ist - ich möchte mein Kind, wenn ich mal nicht da bin, nicht die ganze Zeit in derselben Windel wissen. Mein Vater hat auch schon seine Kinder gewickelt, und da war es noch wesentlich komplizierter . Was ist schon dabei? Soll sich nicht so anstellen
Pontifex
Pontifex | 27.04.2009
15 Antwort
Wickeln
nein, mein Mann wickelt z.B. immer morgens die erste Windel, das hat sich so eingebürgert... und sonst wickelt er auch zwischendurch wenn die Windel voll ist. Er macht im Prinzip alles, lediglich Pullis anziehen mag er nicht so gerne, weil er Angst um die kleinen Ärmchen hat.
shyleene
shyleene | 27.04.2009
14 Antwort
@Knäusschen
Also wenn mein Mann so wäre hätten wir nur noch Krach ! Vergess einfach mal den Einkauf und das Essen kochen und den Haushalt :-) und zieh im Notfall mal den Stecker vom Pc Tv und ähnlichem Vieleicht hilft es :-) Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
13 Antwort
meiner kann nur arbeiten! mehr nicht!
Also mein Mann ist selbständig und das einzige was er kann ist arbeiten und mir fehlt es auch an nichts, ich bekomme auch alles was ich will, aber wickeln ist ja nicht zu viel verlangt oder?! Ach mein Mann nervt sowieso seit einigen Monaten schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
12 Antwort
...
meiner macht es nicht mal im Notfall...es nervt mich auch total...nicht nur das wickeln...immer wenn ich nach Hause komme
Knäusschen
Knäusschen | 27.04.2009
11 Antwort
Wickeln
Meiner macht das sehr gern. Nachts steht er auf, und wenn ich ihn gestillt habe, macht er es auch. Es gibt Tage, da sagt er einfach, "Schatz, heut mag ich nicht". Ok, dann halt mal nicht. Sonst macht er das ja immer.
DeniseHH
DeniseHH | 27.04.2009
10 Antwort
Hi
Hi ja meiner wickelt ! Und das sogar recht gerne :-) ausser Nachts da versucht er sich zudrücken Aber sonst wickelt er immer wenn er da ist. Würde ich auch gar net einsehen, sie ist schließlich auch sein Kind ! Also rann an die Windel !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
9 Antwort
..
was ist dein mann denn für einer?? er kann ja woll mal sein kind wickel! ist ja auch sein kind und nicht ein anders fremdes kind mein mann wickelt unsern kleinen auch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
8 Antwort
ja
mein freund wickelt die kleine auch :) ihm macht es spass seine kleine prinzessin zu wickeln :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
7 Antwort
ja
aber wenn ich da bin mach ichs.oder ich kann grad nicht dann auch.dachte schon nur meiner drückt sich . er meint ich kanns besser und schneller
luka-romero08
luka-romero08 | 27.04.2009
6 Antwort
meiner machts selten, nur im notfall mal
aber da auch mit motzen. aber als krankenpflege helfer wickelt er jeden tag alte, krane leute aber die kleene kann er net
sweetmama88
sweetmama88 | 27.04.2009
5 Antwort
meiner wickelt auch..
...und hat es früher auch gemacht. finde das normal und hätte stress gemacht wenn er mir nicht dabei helfen würde. weil wenn ich zum beispiel essen koche oder so kann ich ja schlecht nebenbei wickeln..
jule88
jule88 | 27.04.2009
4 Antwort
hallöchen
nein , egal welche uhrzeit , er wickelt immer.muss aber sagen mein mann kommt nur am we heim.er gibt ihn auch sein essen, und das ist sooo schön an zu sehen
harmony-chantal
harmony-chantal | 27.04.2009
3 Antwort
Ja
bei uns ist das genauso. Mache das schon seit 3 Jahren täglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
Wickeln
Da habe ich zum glück kein problem, mein mann steht sogar nachts mit auf und gibt dem kleinen wenn nötig die flasche. versuch ihn zu überzeugen das es nicht schlimmes ist die kleine zu wickeln. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
breit wickeln?!?!
11.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading