3 Fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

ich habe drei fragen:

1. Ich benutze die Flaschen von Avent, unsere Tochter ist jetzt 3 Monate alt, derzeit verwende ich den Sauger Nr.2, wann soll ich zur Nr.3 wechseln?

2. Ab wann kann ich mit Brei anfangen?

3. Wann sagt sie Mami oder Papi? (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hallo, 1. also ich hab auch die Aventflaschen, du kannst mit drei Monaten wechseln, mein Süßer ist jetzt 4 1/2 Monate und ich nehm noch die 2er Sauger, weil er sich noch ein bisschen schwer tut mit dern größeren Löchern, probier es bei deiner Tochter mal aus wie sie es annimmt. 2.mit Brei kannst du ab 5. Monat anfangen ist aber bei jedem Baby anders wie weit sie sind und ob sie den Brei annehmen. 3. die ersten Laute wie Ma, Pa, Ka etc. können sie ab etwa sechs Monaten von sich geben, die haben für die Kleinen allerdings noch keine richtige Bedeutung, bewusst ausdrücken lernen sie erst so ab 9-10 Monaten und später. LG Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
2 Antwort
Hallo!
Dein Baby hat am selben Tag wie mein Mann geburtstag...hihi. Also die Aventflaschen hatte ich auch. Ich hab den 3. erst beim Brei genommen, weil sonst echt zu viel raus kommt. Den ersten Brei bekam meine nach der Frühkarotte und zwar mit 5 Monaten. Wann sie das erste mal Papa oder Mama sagte, hab ich mir leider nicht aufgeschrieben. Aber das ist sowieso unterschiedlich. Je mehr du mit deinem Kind redest, desto früher fangen sie auch an zu reden. Also immer alles erzählen, was du grade machst und was was ist und so....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
1 Antwort
.
hi, also zu 1.: steht des ned auf der packung drauf, ab wann die sind?? Hab mich immer nach den altersangaben auf der Packung gerichtet. 2. Brei kannste ab m 5. Monat anfangen. . 3. is unterschiedlich. Meine hat glaub ich mit etwas über nem halben jahr angefangen mama zu brabbeln. aber ned direkt zu mir. des erste mal zu mir mama hat sie glaub ich mit so 10 monaten gesagt. und papa mit knapp 12 monaten. LG
Naina
Naina | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading