⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby schreit nachts immer zur gleichen zeit

Sternenkindt
Sternenkindt
07.04.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen hab mal ne Frage Mein kleiner ist vier Monate alt und schläft eigentlich durch so von neun bis sieben. Aber er wird jede Nacht genau zwischen vier und fünf wach und schreit voll los hat aber keinen Hunger. wenn ich ihn dann auf den Bauch Dreh schläft er weiter. Kennt das jemand oder hat jemand einen Verdacht warum das immer zur selben Zeit passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kenn ich
mein kleiner hatte 2 wochen lang ne zeit- auch mit 4 monaten, da hat er immer so gegen 4uhr geschrien, das war ein wachstumsschub- vielleicht is es bei dir auch einer
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 07.04.2009
2 Antwort
bauchlage
ist bei kleinen babys zum schlafen sehr beliebt, vielleicht kann er sich selbst noch nicht drehen und möchte aber gern in ner andern stellung weiterschlafen pass aber auf, bauchlage sollte man vermeiden, wegen plötzlichen kindstod
maxim1409
maxim1409 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

15 monate kind schreit nachts immer
10.09.2017 | 4 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x