Ist es wirklich so schlimm wenn meine Kleine Abends in mein Arm einschläft?

yvo-83
yvo-83
20.03.2009 | 11 Antworten
ich noch mal

meine Kleine fast 9 wochen alt hatte bis vor 1 woche das abendliche schreien. nun sind wir entlich über den berg aber nun schläft meine maus abends nur in mein arm ein. ich kann sie denn hin legen wenn sie schläft aber nicht vorher denn weint sie sehr ..
ist es wirklich schlimm? hat jemand paar tipps wie es auch anders gehen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schlafen
Es ist nicht schlimm! Meine hat zwar nicht geschrien aber wenn ich sie einfach so ins Bett gelegt habe hat sie nicht geschlafen. Jetzt kann ich sie auch so ins Bett legen und sie schläft von allein ein nur abundzu muss ich den Stubenwagen hin und her schieben. Sie ist jetzt 5 Monate alt und mit ca. 3 Monaten konnte ich sie so ins Bett legen.
Katze78
Katze78 | 21.03.2009
10 Antwort
ist gar nicht schlimm
als meine so jung war wollte sie auch nur bei mir einschlafen....dann legte ich sie ins bett. ich hab sie dann auch tagsüber in ihr bett gelegt, mit ihren kuscheltieren und es hat ihr gefallen. dann hab ich sie mal wach reingelegt und hab sofort ein shirt das ich 2 tage lang getragen habe dazugelegt bzw sie damit zugedeckt und dann die decke....dann ging das. aber es ist wirklich nicht schlimm und ehrlich, genieße es...jetzt braucht meine maus weder shirt noch mich, ich leg sie wach ins bett und darf dann nicht im zimmer bleiben sonst starrt sie mich nur an oder brüllt....ich muss raus, dann schläft sie...also genieße die kuschelige warme schlafende puppe eine weile...wenn sie dann so 5 monate ist würde ich sagen höchste zeit, aber jetzt doch noch nicht
SchallDicht
SchallDicht | 20.03.2009
9 Antwort
schlimm nicht
denk mal an gewisse andere länder, da werden die kinder den ganzen tag rumgetragen und es schadet denen nix - im gegenteil sicher wirds schwirig, wenn du das länger so beibehälst, es irgendwann abzugewöhnen. aber noch denke ich, ist dein mäuschen so klein, dass es das eben braucht oder einfach genießt. ich würde bald anfangen, sie ab und zu mal wach ins bett zu legen, damit sie sich schonmal dran gewöhnen kann :)
Sambee
Sambee | 20.03.2009
8 Antwort
also ich persölich finde den dauerzustand schlimm,
da mann es später super schwer abgewöhnen kann! bei uns hat es geholfen das ich die kids mit einen stillkissen umrandet habe! vielleicht klappt das ja auch bei euch ;-)
Mami_WI
Mami_WI | 20.03.2009
7 Antwort
Also
des mitn abgewöhnen find ich blödsinn... Babys brauchen die nähe und wärme der mutter und anscheinend braucht ihr kind das eben am abend... Also warum denn nicht.. Ich hab meinen kleinen immer stundenlang herum getragen und jetzt is er 4 monate und spielt oft schon ne halbe stunde allein und schläft auch super allein ein
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 20.03.2009
6 Antwort
hatte ich anfangs auch ein paar mal gemacht
mit neun wochen war das schreien vorbei , und seitdemschläft sie in ihrem bett, auch ein.. du wirst es später schwer haben, es ihr abzugewöhnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
5 Antwort
also ich persölich finde den dauerzustand schlimm,
da mann es später super schwer abgewöhnen kann! bei uns hat es geholfen das ich die kids mit einen stillkissen umrandet habe! vielleicht klappt das ja auch bei euch ;-)
Mami_WI
Mami_WI | 20.03.2009
4 Antwort
Hi,
das kommt von alleine, wenn die Kleinen so weit sind. Zur Zeit braucht sie wohl noch sehr deine Nähe. Ist gar nicht schlimm, sondern sogar gut, wenn du ihr die gibst. War bei meiner auch erst so und mit der Zeit hat sich das dann gegeben und sie ist in ihrem Bett eingeschlafen. LG
Siena
Siena | 20.03.2009
3 Antwort
Mein kleiner
hat auch nur in meinem arm eingeschlafen... Des hat sich aber geändert und jetzt schläft er meist von ganz allein ein und ist 4 monate alt... Nur am tag schläft er nicht allein, da muss ich mich entweder mit ihm ins bett legen oder in einschaukeln mit dem stubenwagen... Ich denk das ändert sich immer wieder und bevor sie schreit is es besser wenn sie in deinem arm einschläft
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 20.03.2009
2 Antwort
Ich habe das auch so gemacht.
Finde das nicht schlimm. Nur ich würde es immer mal in bestimmten Abständen versuchen sie ins Bettchen zu packen wenn sie wach ist und dort einschläft!
mum21
mum21 | 20.03.2009
1 Antwort
also ich finde das nicht schlimm.
Wenn sie auf deinem arm ohne probleme einschläft und du sie dann ins bett legst und sie weiter schläft ist dsa doch ok so.
jenny1985
jenny1985 | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Nachtspeicheröfen wirklich so schlimm?
08.06.2012 | 12 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading