Eigentlich

Jessy
Jessy
27.02.2008 | 8 Antworten
wollte ich meinen krümmel heute abend badenaber er pennt immer noch!
Kann ich ihn auch noch baden wenn er erst um in eienr stunde wach wird?
Oder ist das zu spät und zu aufregend?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
er ist jetzt
wach gewordenQ Einen ryhtmus hat er durch die lange zeit imkh eh nicht mehr! :(
Jessy
Jessy | 27.02.2008
7 Antwort
Verschiebe das auf Morgen
Biete ihm was zu trinken an und dann wird weitergeschlafen ... Sonst bekommst Du keinen Rhytmus rein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2008
6 Antwort
Ja das stimmt
er ist zwar eh die ganze nbacht immer wach weil er da schlimme bauchschmerzen hat und pennt dafür tagsüber :(
Jessy
Jessy | 27.02.2008
5 Antwort
baden
Jetzt nicht mehr baden!! Wir baden zwischen 18.30 und 20.00 Uhr! Sonst weck ich ihn auf oder wir lassen mal einen Tag aus. Er wird eigentlich jeden Tag gebadet und es gefällt ihm sehr gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
4 Antwort
baden
würde es auch auf morgen verschieben... wenn du pech hast, dann bleibt er danach noch ewig wach! weil das macht ihn nur noch fit *g* denke ich...baden is ja soo spannend für die kleinen:)
piccolina
piccolina | 27.02.2008
3 Antwort
Mach lieber
morgen früh, ist echt schon sehr spät oder!?
tinchen2404
tinchen2404 | 27.02.2008
2 Antwort
Würde....
das an deiner Stelle auf morgen früh verschieben. Weiß ja nicht, wie dein Zwerg so schläft.
10-10-07
10-10-07 | 27.02.2008
1 Antwort
.........
Ich würde mein Kind nicht unbedingt mitten in der Nacht baden.Kannste doch morgen noch
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten
Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading