wie kann ich den verhindern

suesse
suesse
27.02.2008 | 10 Antworten
das meine kleine 5monate sich im bett immer um 180grad dreht? hat jemand nen tip.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Wiso den verhindern
das ist doch ganz NORMAL, es ist doch schwachsinn das Baby am Bett zu Fixieren, damit es sich nicht umdrehen kann!!! Es ist doch schön zu sehen was die Kinder für Fortschritte machen, ich habe mich sehr gefreut wo ich damals gesehen habe wie sich meine Maus zum erste mal im Bett gedreht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
9 Antwort
habe mal gelesen das Kinder
in den unmöglichsten Stellungen am Besten schlafen können.. Sie kennen Nackenstarre o.ä. noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
8 Antwort
wenn du ihr einen Schlafsack drüberziehst ist das nicht schlimm
haben bei unserer damals die Decke raus weil ich immer Angst hatte das sie erstickt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
7 Antwort
Was ist daran schlimm
das machen meine auch. Ist doch egal. Oder liegst du auch still im Bett?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
Das ist doch
völlig normal!!!!!!!!! Es gab/gibt so Schafsäcke mit Schnüre an der Seite, die am Gitter vom Bettchen festgeschnürt werden, damit die Kids sich nicht drehen können, finde ich persönlich doof, da die Bewegung der Kinder so eingeschränkt ist. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
5 Antwort
ich finde es ja nicht schlimm
nur sie liegt dann immer so verdreht im bett und so shräg, aber wahrscheinlich schläft es sich so besser
suesse
suesse | 27.02.2008
4 Antwort
meine (4mon)
macht das auch. was ist daran denn schlimm?? das sind die ersten kleinen schritte zur eigenen fortbewegung! lass ihr doch den spaß
tbm1988
tbm1988 | 27.02.2008
3 Antwort
hihi, liebt sie dann
mitm kopf zum fussende???
Schnucki86
Schnucki86 | 27.02.2008
2 Antwort
warum willst
du das denn verhindern?? wenn sie im schlafsack ist dann ists doch nicht weiter schlimm, oder?mach an beide seiten ein bettnestchen u dann ist alles gut...eh, oder seh ich das falsch?
alisea29
alisea29 | 27.02.2008
1 Antwort
drehen
wieso darf sie das denn nicht? es gibt von alvi mäxchen "gurte" die das drehen des kindes verhindern, ich weiß aber nicht, was daran schlimm sein soll
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading