das durchschlafbuch von anna wahlgren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2009 | 5 Antworten
wer hat das mal gelesen und erfahrungen gemacht?habe mir heute dieses buch und jedes kind kann schlafen lernen gekauft und ich muß sagen unterschiedlicher kann es nicht sein .. das durchschlafbuch sagt: kind brauch eigenes zimmer weil die eltern sonst stören, baby schläft am besten auf dem bauch, auf keinen fall einen schnuller usw .. und jedes kind kann schlafen lernen sagt genau das gegenteil wobei sich dieses sicherer anhört .. hä was denn nu?wer hat erfahrungen mit diesen büchern?das durchschlafbuch hört sich so nach schwachsinn oder plötzlichem kindstod an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@petra066
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
4 Antwort
bitte nicht "kontrolliert schreien lassen"
wie es im einen buch heißt. der autor bedauert quasi das so geschrieben zu haben. außerdem fallen babys die sich in den schlaf weinen in einen depressiven tiefschlaf und haben ein erhöhtes risiko am plötzlichen kindstod zu sterben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
3 Antwort
alles blödsinn
Ich habe immer meine Kinder beobachtet und das getan, was für das jeweilige Kind richtig war. Manche schlafen früher durch, andere später. Einige brauchen Ruhe dabei, andere schlafen besser mit viel Trubel in der Bude. Ich halte nichts von Ratgebern die Frauen einreden das Kind wäre eine Waschmaschine und man müsste nur auf die richtigen Knöpfe drücken, damit es aus ist. Es ist wirklich erstaunlich wieviel Müll heutzutage gedruckt in Buchläden zu finden ist. Kein Kind ist eine Maschine und nur Liebe und Verständnis zeigen dir den richtigen Weg für dein Kind Lass dich bloss nicht verdummen von solchen Ratgebern. Kauf dir für das Geld lieber was Schickes zum Anziehen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
Hallo
ich habe das buch jedes kind kann schlafen lernen gelesen und ich kann nur sagen es hat ganz gut geholfen... das andre kenn ich leider nicht...
katja125
katja125 | 06.03.2009
1 Antwort
jedes kind kann schlafenlernen
habe mir das bich auch gekauft, es zur hälfte gelesen und weggeschmissen... so eine gequirlte scheisse hab ich noch nie gehört, ..... versuch es lieber so zu machen wie du meinst das es richtig ist und nicht so ein olles buch... ausserdem kennst du dein kind ja besser als ein schriftsteller oder irgendso ein pädagoge oder was auch immer....
tatjana1987
tatjana1987 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafkur nach Anna Wahlgren
12.10.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading