schlafen

sev_tal
sev_tal
28.02.2009 | 14 Antworten
habt ihr auch immer Licht an wenn eure Süßen schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
licht an
ja ich hab bei meinen beiden kindern licht bis sie eingeschlafen sind meiner meinung nicht schlimm
lillytom0608
lillytom0608 | 28.02.2009
13 Antwort
brauch meiner nicht
nur ein Kuss und kurz über den Kopf streicheln und schon ist er weg wenn er nicht gerade ein Zahn bekommt wie jetzt da brauch er eine Minute länger
jasy08
jasy08 | 28.02.2009
12 Antwort
wir haben
am Rahmen der Tür eine kleine Touch-Lampe, welche wir beim ins Bett bringen anmachen und etwa eine halbe Stunde anlassen. Wenn sie dann schläft, mache ich sie aus. In der Nacht, wenn ich sie nach dem Stillen wieder ins Bett bringe, schläft sie nur ein, wenn die Touch-Lampe aus ist. Also mache ich sie aus, sobald ich aus dem Zimmer raus bin. Sie ist jetzt 15 Wochen alt. Und wenn sie nachher etwas älter ist, haben wir eine Spieluhr mit Licht, die auf weinen reagiert und dann sofort angeht
Trami
Trami | 28.02.2009
11 Antwort
Nein das habe ich meinen
Kindern erst gar nicht angewöhnt. es muß stockfinster sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
10 Antwort
Nein
Licht ist von Anfang an nicht an gewesen.
stitchie81
stitchie81 | 28.02.2009
9 Antwort
Nachtlicht...
ja ja ich habe ja auch Nachtlicht gemeint...
sev_tal
sev_tal | 28.02.2009
8 Antwort
Nein, noch nie gehabt.
Meine Kleine schläft schon immer bei völliger Dunkelheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
7 Antwort
Nee
er schläft ohne Licht....
Evi69
Evi69 | 28.02.2009
6 Antwort
wozu das denn ???
also tagsüber waren die rollos auch offen und nachts ohne licht schlafen... damit die kleinen tag und nacht nicht verwechseln, aber später haben wir auch tagsüber angefangen rollos runter zu machen weil unser sohn sonst nicht geschlafen hätte... ja und nachts immer ohne licht...wozu denn mit lich ??? er hat ein nachtlich in der steckdose... also unser sohn
tatjana1987
tatjana1987 | 28.02.2009
5 Antwort
auf jeden fall
eine salzsteinlampe brennt die ganze nacht, sonst könnte ich auch net in ruhe schlafen, wenn ich meinen kleinen net sehen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
4 Antwort
bei uns
gibts nur die sternchen die am babyphone leuchten, sonst nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
Schlummerlicht in der Steckdose
oder im Vorraum Licht und die Türe einen Spalt offen. Ganz finster mag es unser Baby nicht. Lg Sigi
ziggi72
ziggi72 | 28.02.2009
2 Antwort
Nö ... noch nie.
Nachts is es dunkel, warum sollte da Licht brenn ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
1 Antwort
Licht
Ja, eine kleine Nachtlampe
Zwilling87
Zwilling87 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading