mein kleinster hasst mich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 7 Antworten
eigentlich kommen wir den ganzen tag super zusammen aus:-) er hängt schon sehr am papa. find ich ja auch gut. seit ein paar tagen fängt er an sobald ich ihn abends ins bett lege(und er ist hunde müde) zu schreien wie am spieß. er macht sich bocksteif sobald ich ihn anfasse. gestern habe ich ihn nochmal kurz mit ins wohnzimmer genommen und er hat sich von mir weggedrückt zum papa hin. wenn er mich nur angesehen hat hat er angefangen wie wild zu schreien als würde ich ihm sonst was antun.
was geht in einem so kleinen köpfchen vor? hasst er mich? ich blieb aber konsequent und habe ihn wieder hingelegt. heute morgen hat er mich wieder angelächelt.
ehrlich gesagt kraut es mir schon vor heute abend denn es hat mich schon mitten ins herz getroffen. schließlich bin ich die die alles macht. der papa knuddelt ja nur und ist deshalb vielleicht der gute..
kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Du bringst ihn ins Bett...
Das will er nicht. Das ist alles. Deshalb will er zu Papa. Ganz gut wäre in dem Moment wenn der ihn zurück ins Bett bringen würde. Dann würde er gleich merken, daß es überhaupt nichts ändert, ob er bei Dir oder Deinem Mann ist. Mit negativen Gefühlen hat das nix zu tun nur mit Kopf durchsetzen seinerseits :-)
Aziraphale
Aziraphale | 26.02.2009
6 Antwort
Er hasst Dich ganz bestimmt nicht und Du bist nicht die einzigste Mami, der dies passiert
...irgendwann muß da jede Mami durch Das sind die ersten Momente, wo ein Kind versucht die Eltern gegen einander auszuspielen, was aber nicht bedeutet, dass er denjenigen nicht mehr lieb hat. Irgendwann wird es ne Situation geben, wo der Papa an Deiner Stelle ist und sie fragt: Was hat das Kind gegen mich ??? Mach Dir da mal keine Sorgen, Du machst das genau richtig lG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009
5 Antwort
das hatten wir auch als mein kleiner noch jünger war,
er schlief nur bei papa ein, trank nur bei papa brav seine flasche usw usw.... auf einer seite ists ja ganz angenehm, wenn nicht alles an einem hängen bleibt, aber man ist doch auch eifersüchtig, aber ich kann dich beruhigen, meiner war ein sooooo extremes papakind, und mittlerweile hängt er an mir wie eine klette.... papa is nun garnimmer so interessant!! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
kenn ich nur zu gut...
geht uns hier ab und an genauso... meine kleine is das totale papakind und wenn der da is und sie zb. weint, hab ich keine chance sie zu trösten, da muss papa ran... schon komisch und ja es tut manchmal weh... aber ich verscuh mich dann darüber zu freun, dass sie trotzdessen das papa den ganzen tag arbeitet, doch so einen guten bezug zu ihm hat... meine is 9 monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
Mach dir keinen Kopf
hassen tut er dich nicht. Mein Sohn hat auch diese Phasen, so schlimm es für dich in dem Moment ist, das legt sich wieder und dann ist der Papa mal der Buhmann. Als wir letztes Jahr im Urlaub waren wollte Sandro die kompletten 2 Wochen nicht, aber auch gar nichts, von mir wissen. Er hat sich noch nicht einmal das Essen von mir machen lassen, geschweige denn auch nur mit dem Kleinen Finger anfassen lassen. Arbeitet dein Mann? Du mußt überlegen er sieht dann seinen Papa den ganzen Tag nicht, klar dass er dann abend mit ihm Zeit verbringen will und die Mama dann erst einmal abgeschrieben ist.
palle1479
palle1479 | 26.02.2009
2 Antwort
ja
er schreit zwar nicht wie am spieß bei mir aber gelacht wurde nur beim papa sobald der insicht war immer zu papa aber jetzt ist alles super
bebiieone
bebiieone | 26.02.2009
1 Antwort
achso er ist acht monste jung
...................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter hasst mich
19.07.2010 | 11 Antworten
Mein Sohn hasst mich
10.11.2008 | 15 Antworten
Mein Sohn hasst mich, was kann ich tun?
23.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading