Rockfashion für Babys?

Rockmami
Rockmami
17.02.2009 | 8 Antworten
Ich finde es total gut wenn mein Kleiner auch coole Klamotten tragen kann-so wie Mami und Papi- findet ihr es okay? Tolle Kleidung zu super Preisen gibt es nämlich bei www.metalmännchen.de, aber ist das wirklich kindgerecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
"kindergerecht"
ist bei klamotten echt kein thema, so lange sie nicht aus beton sind ich find auch das kinder das tragen sollten was sie wollen, und bevor sie sich selbs entscheiden können tragen sie halt was mama und papa ihnen geben. so lange es schön bequem und beweglich und weich ist spricht ja nix dagegen. das einzige was wirklich zählt sind nicht klamotten sondern die personen die drin stecken!
SchallDicht
SchallDicht | 17.02.2009
7 Antwort
also
auf der seite finde ich persönlich die klamotten hässlich. aber zieh meinen sohn auch rockig an mit totenkopf usw, hat er auch oberteile und 1 sehr teueres das hat meine mam ihn gekauft! und gestreifte sachn find ich toll bzw. H&M ;D
Mischa87
Mischa87 | 17.02.2009
6 Antwort
naja,
bei babys find ichs nicht ganz so toll.klar, es gibt schon ne menge cooler klamotten, aber muß jeder selbst wissen.mein kleiner, 6monate, hat auch neulich n ramones body bekommen, pat aber noch nicht.denk mal, im sommer paßt er da rein.und unter ne latzhose find ichs auch cool, ... der große hingegen, fast5, steht grad total auf diese klamotten mit totenköpfen, ...mit n shirt von winni puh, oder so brauch ich ihm nicht mehr kommen.aber es muß haltjeder selbst wissen wie er sein kindanzieht, hauptsache die kids fühlen sich darin wohl.
Lena28
Lena28 | 17.02.2009
5 Antwort
na
es ist mein klamottenstil, ABER meine kids suchen sich ihre sachen selbst aus.... und das ziehen sie nicht an.... obwohl ich auch schon das eine oder andere teil gekauft habe ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
warum blau un rosa?
Warum mussen aber kinder immer blau oder rosa tragen so das mansche glücklich sind? Warum dürfen kinder nicht einfach chic und modisch aussehen? Ja, wenn wir als erwachsene tragen totenköpfe statt barbie-standard, warum sollten unsere kinder anderes sein? Meine kleine hat auch eine garderobe rosa und blau-frei und kein einzige spielzeug ist rosa. Sie ist keine prinzessin, sie ist ein mensch und gute geschmack entwicklet man ab geburt. Rockmami, sei modisch für dein kind
Josephine_k
Josephine_k | 17.02.2009
3 Antwort
...........
ich finds coooooooooooooooooooool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
find ich nicht gut
finde es wirklich nicht schön man sollt Kinder auch Kindgerecht anziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
ich finde es nicht schön
wenn baby oder kleinkinder aussehen wie junge erwachsene. und toten köpfe für kinder statt prinzessin oder tarzan? naja wers mag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
30.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading